MT-F und 7570 ?

C34

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe trotz Recherche keine Antwort finden können.
Meine Frage: Ich bekomme morgen meine MT-F's.
Sind diese auch mit der 7570 (VDSL-Version der 7270) voll kompatibel oder sind hier nur Grundfunktionen möglich? Für das MT-F ist die 7570 nämlich nicht als geeignete FritzBox aufgeführt, nur 7390, 7270 und 7240.

Ich frage deshalb weil ich bei VDSL-Schaltung ja unter Umständen damit rechnen muss erst mal eine 7570 zu bekommen falls die 7390 noch nicht lieferbar ist.

Danke für Hinweise oder Links.

In der Bedienungsanleitung zur 7570 S. 47f. ist das MT-D angeführt, das u.a. die e-Mail Funktion und die direkte Nutzung des Telefonbuchs der Box erlaubt. Das müsste mindestens auch mit dem MT-F funktionieren. Da auf Seite 48 auf das Handbuch des MT-D bezüglich der weiteren Nutzungsmöglichkeiten verwiesen wird, ist eine über die Grundfunktionen hinausgehende Verwendung wohl anzunehmen. Die 7570 gehört sicher nicht zu den Volumenprodukten von AVM, bzw. ist mir nicht klar, ob diese Box überhaupt im freien Handel erhältlich ist, sein wird. AVM wäre bezüglich Deiner Frage vielleicht auch noch eine Anlaufstelle.

Gruß TriTam

Wer suchet der findet (Frage von Christmas).

Hier geht es auf den letzten Seiten auch um die Frage.

Funktioniert auf jeden Fall mit der 7570 - habe ich heute ausprobiert.

Leider nur mit der 75.04.76 Firmware, weil AVM noch keine 80er für diese Box veröffentlicht hat. Somit ist an der 7570 momentan weder Internetradio noch Podcast verfügbar.

Also ich habe die Firmware-Version 75.04.81 und ich habe alle verfügbaren Funktionen (webradio, Podcast, email, Rss Feed) das einzige was nicht funktioniert ist die Akkuanzeige am Fritz!fon die steht immer auf leer obwohl es voll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Akku-Anzeige ist in der Konfiguration in Ordnung!

Kann man an der 7570 mit der 75.04.81 int das MT-F auf die 2.10er FW updaten? Oder muss man sich das Update anders beschaffen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.