[Info] MT-F, M2, C3 und evtl. C4? Firmware 3.04 (Labor)

Mit dem Update "FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26414 vom 17.09.2013" wird nun die 3.04 für MT-F ganz regulär angeboten.
 
Update verlief auf 2 Geräten problemlos.
Dem ChangeLog nach wissen wir auch jetzt warum einige sich über die Dauer-Syncro äusserten, der Grossteil es aber nicht nachvollziehen konnte. zwischen 128 und 150 Bilder im Telefonbuch ist schon sportlich :)
 
ich hab mit dem MT-F und der 3.04 wieder/weiterhin dieses seltsame rauschen. Da hilft dann wieder nur ein Neustart des Telefons...
 
Beim Internet über anderen Router (7170) an Lan1 (7270V2) meldet das M2 beim Versuch, Radio zu hören, dass kein Internet vorhanden ist.
Vielleicht gibt es das Problem schon länger, es ist mir heute erst aufgefallen.
 
uiuiui, eben gerade mal auf ein Mobilteil die 01.03.05 draufgebügelt. Nur lautes Kratzgeräusch, bei mir absolut unbrauchbar.
 
Das Kratzen hab ich auch, allerdings nur, wenn man sich das Freizeichen "laut" holt, also mit der Lautsprechertaste abhebt, um zu wählen...

ciao,
kartman
 
passiert aber leider auch wenn man normal wählt. Nicht immer, aber es passiert :(
 
bei mir genauso, deshalb bleibe ich momentan erst einmal bei der 01.03.04, sonst jibbet Ärger mit der Regierung.....
 
Dem ChangeLog nach wissen wir auch jetzt warum einige sich über die Dauer-Syncro äusserten, der Grossteil es aber nicht nachvollziehen konnte. zwischen 128 und 150 Bilder im Telefonbuch ist schon sportlich
Bei mir sind es weniger als 128 Kontakte und von denen haben nicht alle Bilder zugewiesen.
 
Hallo,
Es scheint für die C3 (HWR 1+2), das MT-D, das M2 eine 03.06 und das C4 eine 03.03 zu geben. Changelog unbekannt. Wurde sie schon jemandem automatisch angeboten?
 
Kann sein, dass die bei mir drauf war und mit der letzten Labor auf die 3.05 gehoben wurde. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe seit der 3.00 immer nur über die Mobilteile aktualisiert, also nichts vom AVM-Server geladen.
 
Hallo
ich habe die 03.07 für das MT-F geladen - umbenannt, an die Fritzbox und per Handy wollte ich dann das Update durchführen,
Aber leider findet das Telefon keine neuere FW. Aktuell ist 2.91 drauf?
Weiss jemand Rat?

chilipepper
 
Hallo, Chilipepper, wir können Dir nur helfen, wenn Du uns z.B. anhand einer Signatur mitteilst, welche Boxfirmware, Branding etc. Du hast.
 
Hallo
So, habe meine Signatur bearbeitet
Ich habe eine FB 6840LTE mit der FW Fritz!OS 05.56 ohne Branding, MT-F auch ohne Branding mit der FW 01.02.91

chilipepper
 
Hallo,
Hast Du:
a) die richtige Datei?
b) diese richtig umbenannt?
c) die Datei ins Root-Verzeichnis des Sticks(!) gelegt?
 
Denke ja

a) URL="http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.03.07.avm.de.upd
b) dect-03.01-avm-de-049.image bzw. dect-05.01-avm-de-049.image
c) ja

chilipepper
 
Jetzt habe ich mein MT-D mal mut der 01.02.92 upgedatet. komischer Weise ging das, warum geht es nicht beim MT-F?

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu: FW 3.08

Changelog 3.08 vom M2:

Behoben: Wahl über Freisprech-Taste bleibt micht auf Freisprechen

Behoben: Mediaplayer gestört nach Unterbrechung durch ankommenden Ruf

Behoben: Anzeige der CLIP-Nummer an GAP-Basis
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.