[Info] MT-F, M2, C3 und evtl. C4? Firmware 3.04 (Labor)

S

SF1975

Guest
Hallo,
Es scheint für die Handgeräte von AVM jetzt eine neue Labor-Firmware zu geben, die 03.04.

Ein Changelog habe ich nicht. Falls jemand eines Hat: Bitte posten.

Auffällig dabei ist: Es gibt ein neues Gerät, das 08.01.xx.yy (Ich tippe auf das C4)! Zur Zeit noch mit der 03.01er Firmware. Aber AVM wird da sicherlich nachziehen.

[EDIT]
Auch wenn Ihr lacht! Ich möchte den Hinweis von AVM nochmals betonen/hervorheben:
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien, insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit, dass mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird, ist sehr hoch!
Auch das manuelle Downgraden von Handgeräten hat schon mehrfach zu einer nicht behebbaren Endlosschleife geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich heut Nacht um 4 Aufgespielt und bisher keine Probleme.
Aber auch kein Changelog.
 
Kam sie als "offizielles" Update und wenn ja, mit welcher Box/FW oder nur "inoffiziell"?
 
Hallo,
"http://update.avm.de/cati/04/02/labor1/" wirkt offiziell. Könnte mit aktueller Labor oder Beta von gestern :noidea:
 
Hallo,
Sicher? Sie liegt auf dem Labor-Kanal, auf dem vorher die 03.03 lag? :gruebel:
 
Sie kommt aber nicht als automatisches Update mit neuer 7390 Labor, deshalb war meine Frage.
 
Weis den nun jemand was es mit der Seventest aufsich hat?
Laufen beide bei mir und merke keinen Unterschied
 
Hallo,
Ich vermute: Sven ist vorab, für Tester, die eine Version direkt von AVM erhalten, der Rest mehr oder weniger offiziell.
 
Stimmt da steht ja SVEN nicht Seven..

Na wer weis evtl. werden wir es ja mal genau erfahren..

Danke dir.
 
Hab jetzt auch die 3.04 auf meinem C3... läuft.
 
woher habt ihr alle die 3.04?
 
Also, mit der 3.04 erscheint "Syncronisieren" nur noch ganz kurz. Auch nach Einschalten bis Angemeldet ist scheint schneller. Mal sehen was die nächste Zeit bringt.
 
Ist auf dem M2 drauf. HD-Gespräche "gehört" noch einen Tick besserklingend mit weniger Aussetzer beim Umherlaufen als mit der 3.03.
 
Habe gestern auch auf das M2 die 3.04 eingespielt, bisher bin ich sehr zufrieden, die Sprachqualität allgemein und auch in HD ist gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
in Verbindung mit der neuen Laborfirmware der 7490 das Beste, was ich bisher hatte.
 
Hat jemand mal den Download-Link ....
 
Mit einer der letzten Firmwareversionen werden auf dem MT-F bei meinen Google-Kontakten nun endlich von A-Z die Fotos angezeigt. Früher war immer mittendrin Schluß.
 
R00123671.jpg

Hier noch das Changelog von 3.03 und 3.04
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.