Hallo, ich habe mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich habe gestern erfolgreich Fritz!Box und MT-F aktualisiert. Heute morgen ging dann die Weckfunktion am MT-F nicht, Internetradio konnte ich auch nicht wie gewohnt hören. Nach etwas herumprobieren musste ich feststellen, dass es daran liegt, dass der Lautsprecher keinen Muxx mehr von sich gibt. Anrufen und hören geht, Freisprechen nicht. Am dümmsten natürlich ist, dass daher auch nichts zu hören, wenn eigentlich das Telefon klingeln sollte.
Ich habe das MT-F aus- und wieder eingeschaltet, Fritz!Box neugestartet, dann mal Akku vom MT-F abgezogen und wieder angesteckt, MT-F ab- und wieder angemeldet, MT-F zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.
Hatte vielleicht schonmal jemand etwas ähnliches? Oder eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Grüße,
Stefan
Ich habe das MT-F aus- und wieder eingeschaltet, Fritz!Box neugestartet, dann mal Akku vom MT-F abgezogen und wieder angesteckt, MT-F ab- und wieder angemeldet, MT-F zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.
Hatte vielleicht schonmal jemand etwas ähnliches? Oder eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Grüße,
Stefan