[Problem] MT-F Anruflisten-Menü

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,506
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
Bei meinen MT-F habe ich das Phänomen das die Menüpunkte:
Angenommene Rufe
Ausgehende Rufe
Alle Anrufe

obwohl keine Einträge vorhanden sind immer Tiefschwarz sind:confused:

PS: Bei allen FRITZ!Boxen siehe Sig. mit DECT.
 
Da mache dir keine Sorgen. Bei mir sind

Entgangene Rufe > hellgrau

Angenommene Rufe > schwarz

Ausgehende Rufe > schwarz
 
Ich habe das AVM schon vor einen Jahr gemeldet, das ist für mich ein klarer Bug.
 
Das denke ich mir jetzt auch. Habe bisher nicht so explizit darauf geachtet.
 
Habe gerade Meldung von AVM bekommen:
Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Würde das Telefon deswegen schon ausgetauscht? Das von Ihnen beschriebene Problem ist bei uns nicht reproduzierbar.


Freundliche Grüße aus Berlin
 
Hmm... die wollen dich verkohlen oder...?
 
:confused: ich nehme es mal so hin :motz:
Feedback mit Bild habe sie gerade bekommen.

MT-F.jpg
 
Genau so sieht es bei mir auch aus.
 
Kann ich genau so bestätigen. Ist wohl ein Bug.
 
Nochmal eine Meldung von AVM:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots.

In der Tat ist es zur Zeit so, dass obwohl keine Einträge unter die von Ihnen genannte Menüpunkten vorhanden sind, diese Menüpunkten weiterhin Tiefschwarz angezeigt werden.

Dieses verhalten ist bei uns bekannt und ist reproduzierbar.


Gerne habe ich Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.
 
Das ist schon mal eine Antwort und vielleicht auch demnächst eine Änderung.
 

Statistik des Forums

Themen
246,129
Beiträge
2,246,623
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.