MT-D und 920v

xacc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und von der Flut an Informationen erschlagen.
Ich bin treuer Nutzer den AVM Produkte. Durch einen Umzug und nicht mehr verfügbaren DSL16000 habe ich VDSL25 gebucht. Von da an musste ich meinen Fritz7270 leider in den Schrank legen.
Die 920v musste her (Leihgerät der T-Home), diese lässt sich leider nicht mit meinem MT-D verbinden. Habe ich da was falch gemacht? Beide Anleitungen befolgt und trotzdem kein Connect. Gibt es da ein Trick?

Software flshen?! Da habe ich die Hoe voll. Bin da eher schwarzmaler und wüsste, dass ich durchdrehe wenn es nicht funktioniert.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich mein MT-D zum DECT-Telefon degradiere und es ganz normal an der Box angeschlossen bekomme.

Danke für Eure hilfe

Habe letztens mal zum testen das MT-D an dem W920v mit T-Home Firmware getestet. Das klappt eigentlich anstandslos, sogar RSS-Feed werden angeboten. Hast du es versucht über die Weboberfläche des Speedports anzumelden?

Fritzen ist bei VDSL zumindest was online gehen angeht bedenkenlos. Ein passendes Image zubauen sieht zwar sehr aufwendig aus, ist es aber eigentlich nicht.

Hallo,

ich betreibe hier ein MT-D an einem gefritzten Speedport W920V. Die Anmeldung ging problemlos. Nun bin ich natürlich zu faul, das W920V wieder auf die TKOM Firmware zu setzten. Ich konnte das MT-D auch problemlos an meiner Siemens ISDN Dect Basis anmelden.

Also mein Tipp: fritze das W920V. Ohne Fritz Firmware macht das MT-D eh nur den halben Spaß.

Grüße

Martin

Also mein Tipp: fritze das W920V. Ohne Fritz Firmware macht das MT-D eh nur den halben Spaß

Hallo,

das ding ist nun GEFritzed...aber es funzt noch immer net. Das ist echt komisch. Wenn ich meine 7270 dranhänge läuft dieses Dreckstelefon :)
Natürlcih habe ich die DECT funktion getestet. Sinus 301 dran und funzt (bei gefritztem 920v)

Ich weiß net weiter...

Gruß

Martin

@xacc,

Hallo,

nachdem Du den 920er gefritzt hast,
wie versuchst Du Dein MT-D denn anzumelden???? per Web-if oder per Taste???

Hast Du auch DECT im 920er eingeschaltet???

Nachdem Du DECT im 920er eingeschaltet hast kommt eigentlich falls noch nicht vorhanden BITTE Rufnummer einrichten, dann kommt die Abfrage ob ein Mobilteil angemeldet werden soll, gehste auf weiter drückst beim MT-D an Basisstation anmelden gibts 0000 ein und kurz danach ist es angemeldet, eigentlich.
Die Taste wird nicht mehr benötigt.

Gruss
Jörg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.