Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für's mitdenken... , doch wenn ich ehrlich bin, ich kannte diese Testmenüs schon etwas früher. Jedoch habe ich sie nicht als relevant für das HowTo gehalten, da damit nicht direkt Probleme gelöst werden können. Sollte ich eurer Meinung nach diese Info doch mit aufnehmen?
... Jedoch habe ich sie nicht als relevant für das HowTo gehalten, da damit nicht direkt Probleme gelöst werden können. Sollte ich eurer Meinung nach diese Info doch mit aufnehmen?
Tse... was passierte mit dir während und nachdem du mit Strg-V deinen Link eingefügt hast? Offenbar hattest du jedenfalls nicht die Augen auf. Schau dir deinen Link nochmal genau an (die URL). :shock:
Also ich hab die aktuelle AIO aus dem Labor drauf... Da krieg ich nur die 1.66 angeboten. Vieleicht erbarmt sich ja mal wer und verrät mir ( uns ), wo man die Firmware beziehen kann...
Die 1.72 gab es da wohl nur kurzzeitig im Angebot. AVM hält uns da irgendwie zum Narren, vielleicht liegt an der ausklingelden 5. Jahrezeit.
Momentan sind alle außer der MT-D-Labor auf 1.66. siehe hier.
Sämtliche News und Update-Neuigkeiten findest du am schnellsten in Bommel's MT-D Thread
Hier die Bilder von Konfigurationsmenu aus der IPV6-Labor.
Ein Wechsel wegen der RSS-Feeds macht aber (noch) keinen Sinn. Im MT-D wird immer noch der Hinweis "Bitte aktualisieren Sie Ihre FRITZ!Box Firmware! Danke." angezeigt.
Vielleicht wirds ja heute noch etwas mit der Funktion.
EDIT:
Maxmimale Anzahl der einstellbaren Threads ist übrigens "5"
Solange das Ding bei neuen Feed-Einträgen einen Ton von sich gibt, könnte man da was eigenes zu programmieren...
(Info über wichtige eMail, Server-Probleme und so)
Evtl werden die denn auch im Ruhezustand oder so direkt angezeigt.
mein MT-D hat die Firmware .72. Meine FB 7270 hatte die Firmware .70, wegen erheblicher Probleme habe ich aber wieder auf .67 downgegradet. Seitdem läuft alles wieder mit Ausnahme des MT-D. Das ist einwandfrei eingebucht, man kann raustelefonieren, wenn man es aber von außerhalb anruft kommt nur ein Besetztzeichen...