[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.91 (labor) verfügbar

Speedy2005

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
es gibt nun die 2.91 zum Download

Hi, ich habe ein neues M2 daher die dumme Frage:
Wo findet man die und wie wird sie installiert??
Micha

Hi und wie ist der Link fürs M2??
Micha

MT-D findet die noch nicht.

Glaube der Punkt Einstellungen > Telefonie > Aktivtastensperre ist neu. Jedenfalls mir vorher noch nicht aufgefallen.

Hi, ich hab die Datei ins Fritz.nas Verzeichnis kopiert und versucht über Einstellungen Firmenware-Update das Update zu mache. Leider findet er so nichts.
Micha

"dect-03.01-avme-de-049.image" das kleine "e" nicht vergessen,

Bei einer 1und1 gebrandeten Box muss das "avm" durch "1und1" ersetzt werden.

Hi, danke für die Tipps, die Box ist nicht gebrandet. Wäre es für das m2 dann "dect-05.01-avme-de-049.image"? Die Datei muss ins Root Verzeichnis der Fritzbox, und dann am Mobilteil unter Einstellungen / Firmenware-Update das Update suchen? Sorry dass ich mich so anstelle, das ist Neuland ;-)

Bei einer nicht gebrandeten (bzw. AVM-) Box kommt da avm hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bekomme es mit meiner avm - nicht 1und1 Box nicht hin. Es kommt immer Verbinde mit dem Updateserver ... Keine neue Firmware gefunden.
Trotzdem vielen Dank Micha

Hallo,
Packe die Datei einmal ins Root-Verzeichnis eines USB-Sticks, der sich an der Box befindet.

Hi, das packen ins Root eines USB Sticks brachte die Lösung, Danke!!
Micha

@Micha
Signatur evtl. anpassen bzgl. FRITZ!OS Version (Schreibfehler)

Hey,

gibt's die Labor-FW auch fürÄs FRITZ!Fon C3?

Danke & Gruß,
Cobold

Hast Du dir mal den Threadtitel angeguckt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.