[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.85 (labor) verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mister79: Klasse und Danke für den Hinweis. Habe ich natürlich nicht komplett gelesen :) Damit ist meine FRITZ!Box SL WLAN dann wohl nicht mehr zu retten.
Und das MT-F hat anscheinend eine Änderung erhalten, die mindistens die aktuelle Laborversion voraussetzt. Na mal schauen, was AVM in Kürze nachliefert. Ich habe dort ein Ticket offen.

Changelog

Hallo,

wo finde ich denn das Changelog für die 2.85?
Bei AVM habe ich nichts gefunden.

Gruß
MB2000

Auf dem Telefon, bevor das Update gestartet wird. Du kannst dich nach dem Lesen also immernoch dagegen entscheiden.

Changelog

Das Telefon fragt lediglich "Möchten Sie auf Version 2.85 aktualisieren?". Und bei "OK" gehts dann sofort los mit der Übertragung.
Ich habe das Image auf USB an der (UM-Kabel-)Box gespeichert. Liegt es vielleicht daran?

Gruß
MB200

Hallo,
Beim "manuellen" Update hatte ich noch nie ein Changelog. Kommt wohn nur beim online-Update.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein manuelle Update gemacht habe, weil ich mir denke, dass es schon einen Grund geben wird, weshalb das automatisch Update nicht angeboten wird.

Hallo,
Schau Dir mal das Changelog und die aktuelle Labor an: ;-) da fehlen etliche Versionen :lach:

hast du eine Box die 02 gebrandet ist?

Nein - bei mir läuft alles über die "HomeBox FRITZ!Box 6360" von KabelDeutschland.
Da wäre meine nächste Frage, inwieweit das manuelle Update eines MT-D auch über diese Fritte funktioniert?

@ralppp: kürz den Link. ... labor1 ... in ... labor ... dann klappt der Download

Auch dir sei gedankt - warum gibt es in diesem Forum eigentlich keinen "Danke-Button"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.