A
akapuma
Guest
Kommando zurück: Wotan-Box hat recht! Ich war verwirrt und habe das MT-D mit dem Speedphone 300 verwechselt. Tut mir leid.
Gruß
akapuma
Gruß
akapuma
Mit der FW dürfte das nichts zu tun haben.
Ich würde sagen, der Akku ist langsam aber sicher tot. Die Dinger vom MT-D sind wirklich der letzte Sch****.
Die Akkus von meinen neueren MT-D hatten auch grad mal etwas über 1/2 Jahr gehalten und auf die Akkus gibt's nur 6 Monate Garantie ...
Habe seit heute den hier bereits diskutierten Bug, dass das Telefon bei eingehenden Anrufen einfach nicht klingelt und mir lediglich der entgangene Anruf mit dem "Hinweispiepton" signalisiert wird.
Dies war bereits bei den letzten drei eingehenden Anrufen heute der Fall!
DECT Eco und DECT Reichweitenverringerung sind NICHT aktiviert.
Da es sich ja um eine offizielle Version in Kombination mit der 7390 handelt, ist ein entsprechendes Supportticket an AVM raus.
kann ich bestätigen. hatte ich auch schon. ich glaube es liegt am eco-modus! fehler tritt sporadisch auf
seid dem letzten Update werden bei mir die Anruferbilder nicht mehr angezeigt. Das Hintergrundbild ist zu sehen. [...]
Auch das erneute speichern des Bildes und Neustart des Telefons hat keine Änderung gebracht.
..so ein ähnliches Problem habe ich auch. Gibt es denn da schon eine Antwort von AVM ?
... gelegentlich massive Probleme die angezeigten Mails abzurufen,
der springt dann immer wieder ins Grundmenü zurück. ...
Passiert bei meinen FRITZ!Fons auch immer, wenn die neuen Nachrichten gerade abgerufen/aktualisiert werden (neue eMail, RSS, Podcast & Onlinetelefonbuch) oder die FRITZ!Box von selbst einen Neustart hinlegt.... das MT-F ab und zu immer wieder ins Grundmenü zurückspringt, kann ich bestätigen. ... beim Aufruf von anderen Funktionen beobachtet, ...
Stimmt! Dieses Problem trat bei meiner FRITZ!Box 7270v2 mit der damaligen letzten FRITZ!Box Labor Firmwareversion auf, bevor dann die 54.05.05 erschien, sowie mit der entsprechenden zugehörigen FRITZ!Fon Firmwareversion! Es war die Labor Version, wo zum ersten mal die RSS-Nachrichten mit Fotos gezeigt werden konnten, in den FRITZ!Fons MT-F & C3.War aber früher nie der Fall. ...
Beim Beitrag 76 schrieb ich, dass dieses nicht nur bei neuen eMails auftritt!... nichts mit neuen Mails zu tun.
Hallo Zusammen,
seid dem letzten Update werden bei mir die Anruferbilder nicht mehr angezeigt. Das Hintergrundbild ist zu sehen. Auch das erneute speichern des Bildes und Neustart des Telefons hat keine Änderung gebracht.
Ich weiss auch nicht mehr genau, seid welchem FirmwareUpdate nicht mehr angezeigt wird. Ob es schon bei der letzten Release war oder erst nach dem Update auf die Sommerzeit-Beta.
Vielleicht habt ihr noch eine Idee / Vorschlag
Gruß und schöne Feiertage
holm_es