Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du bekommst nur dann neue Labor Firmwares, wenn Du 1x auf Deiner Fritzbox eine Labor hattest. Selbst wenn diese nicht mehr installiert ist, werden MTF Labors angeboten, bis die Fritzbox wieder eine neue Final erhält.
Hallo,
Die neue ist eine Labor. Ggf. kannst Du Dir die ja einmal manuell installieren. Dann solltest Du immer eine neue angezeigt bekommen.(Fritz!Fon Update Downloader (V0.3))
Bei mir bleiben die Mobileteile mit 'Verbinde mit dem Updateserver' hängen.
Dann passiert längere Zeit nichts.
Nach einiger Zeit piept das Mobilteil und der Briefumschlag blinkt wieder rot.
Es wird dann wieder das Update angeboten.
Beim letzten mal gabs auch schon Probleme.
Bei mir war Update problemlos. Ich hatte ein Bug gemeldet, eingetragene Radiosender mit Umlaute zeigten keine Umlaute an sondern die ASCII Zeichen. Werde mal testen ob das gefixt wurde. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, keine neue Menüs, etc.
Nachtrag: offensichtlich ist das Problem mit Anruf von "unbekannt" mit der .60 gelöst.
So jetzt hats endlich hingehauen!
Beide Mobilteile upgedatet.
Komisch, früher ging das immer ohne Probleme.
Da hab ich nur den Repeater stromlos gemacht und schon konnte
ich das Update durchführen.
Aber schon bei den beiden letzten Updates gabs Probleme.
Problem beim MT-D ist mit der 01.02.60 behoben wurden. Bei der 01.02.59 (nur bei MT-D) gab es das Problem, daß die ankommenden Anrufe sowie interne Rufe alle "Unbekannt" ankamen.
Bei mir bleiben die Mobileteile mit 'Verbinde mit dem Updateserver' hängen.
Dann passiert längere Zeit nichts.
Nach einiger Zeit piept das Mobilteil und der Briefumschlag blinkt wieder rot.
Es wird dann wieder das Update angeboten.
Beim letzten mal gabs auch schon Probleme.
Aber abgesehen davon hab ich ein neues Feature entdeckt:
Erstellt man einen neuen Telefonbucheintrag oder editiert einen Vorhandenen, so kann man nun jedem Kontakt einem individuellen Klingelton zuweisen :wow:
Schöner wäre es, man könnte jeder MSN einen anderen Klingelton zuweisen. Mit Klingelton meine ich nicht die lächerlichen Piepsereien von der FritzBox sondern die Klingeltöne vom MT-F.
Das ist für mich schon lange ein Ärgernis, dass ein Telefon von AVM nicht kann, was jedes Baumarkt-Billigteil beherrscht.
ja Du machst was falsch, denn Du kannst bei jedem MT-F in der FBox für jede MSN (Zuweisung vorausgesetzt) aus allen Klingeltönen des MT-F einen auswählen.
Fehler: keine aktuelle Laborfirmware auf der Box!!!