[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.59 verfügbar (26.10.2011)

Was ich nicht verstehe:

Mein neues MT-F hat keine Anzeige bez. FW Update bekommen. In der Fritzbox wird es bei der DECT Übersicht auch ohne Bild angezeigt.
Mein altes MT-F hingegen hat geblinkt bez. Update. In der Fritzbox steht neben den Daten das Bild des Geräts.

Also quasi beide Geräte in der DECT Übersicht nebeneinander aber eins mit Bild, eins ohne ....

Ist das neue Gerät ggf. "ein anderes" ?? (Also in der Zwischenzeit veränderte Hardware ??)

Nochmal AB/ANmelden.

Änderungen in der Labor-Firmware 01.02.59:

Alle Geräte: Gelegentlich auftretende Probleme beim Anmelden behoben.
Alle Geräte: Einzelne Darstellungsfehler im Menü behoben.
Alle Geräte: Bei Tastensperre: Auflegen/Freisprechen möglich durch langes Drücken der betreffenden Taste
Veröffentlichung des Chanelog der Labor-Firmware 01.02.59 ist nur für MT-F & C3 vorhanden, für das MT-D fehlt sie!

Hallo Wotan-Box,

was hat bei Dir der Test mit der FRITZ!Box 7270v2 & MT-D erbracht?

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Labor fürs MT-F?

@Andy73, hier funktioniert es:confused:
Welche FW benutzt Du auf der Box???, habe mit der Release getestet.

mfg

Hallo Wotan-Box,

Ich benutze mit der FRITZ!Box 7270v2 die Labor Version FW 54.05.07.20870 & nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Wieso Labor ? Ich nutze die 7390 FB und das MT-F ich hatte auf einmal das Blinken und da stand Firmwareupdate hab das ausgeführt und jetzt auch die neue drauf ? das ist eine Labor ? Wie kann die denn dazwischen rutschen auf meinem Tel wollte ich keine Labor haben ..... nun hab ich sie drauf dachte das sei ein Final Release .... meine FB hat die Firmware-Version 84.05.05

Hab auch die Anruf "unbekannt" Meldung auf dem MT-D , obwohl 2 MT-Fs die Nummer korrekt melden
bei eingehenden anrufen , alle auf der 2.59 mit aktueller Labor auf der 7390.

Ähm Wieso Labor ? Ich nutze die 7390 FB und das MT-F ich hatte auf einmal das Blinken und da stand Firmwareupdate hab das ausgeführt und jetzt auch die neue drauf ? das ist eine Labor ? Wie kann die denn dazwischen rutschen auf meinem Tel wollte ich keine Labor haben ..... nun hab ich sie drauf dachte das sei ein Final Release .... meine FB hat die Firmware-Version 84.05.05
Hallo syncron,

hattest Du mal auf Deiner 7390 eine Labor-Firmware gehabt? Solltest Du die Frage mit JA beantworten, dann ist der Grund für das Labor-Firmwareupdate des MT-F klar!

Hab auch die Anruf "unbekannt" Meldung auf dem MT-D , obwohl 2 MT-Fs die Nummer korrekt melden
bei eingehenden anrufen , alle auf der 2.59 mit aktueller Labor auf der 7390.
Hallo chrisi1909,

Willkommen im Club MT-D "Unbekannt" & Danke für die Mitteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alle ankommenden Anrufe mit "unbekannt" bei 2 MT-D und einer FB7270 mit der jeweils aktuellsten Labor FW.
Die Anruferliste jedoch zeigt die Anrufe korrekt an.

Anruf an alle **9 zwischen MT-F und Siemens SL550 nicht möglich.
Kurz:
Rufe ich mit Siemens **9, klingeln zwar alle Geräte. Nehme ich ein klingelndes MT-F ab, hört man auf beiden Seiten nix.
Rufe ich mit dem MT-F **9, klingeln alle Geräte. Nehme ich ein Siemens ab, hört man nix.
Rufe ich mit dem MT-F **9 und hebe ein klingelndes MT-F ab, funktionierts. Was ist das denn?
Es ist mir auch nicht klar, ob es mit der 84.05.05 der Box zu tun hat oder der FW des MT-F.
Jedenfalls hat diese Funktionalität zwischen MT-F und meinen Siemens schon mal geklappt.

Gruß

Seme

Ist der FW-Server momentan down? Wenn ich bei meinem MT-D/F auf "Firmwareupate" gehe, kommt "Verbindung zum Updateserver herstellen", aber es passiert nichts weiter.

Danke und Gruß!

grundigboy

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Datei vom Server runterladen.

@grundigboy

Das hatte ich auch gehabt. Nach dem Neustart der Fritzbox funktionierte auch das Update der FW meines MT-F's.

Ja da muss ich auch mal mit AVM schimpfen.
Nachts werden (wurden) Firmwareupdates signalisiert, ist im Schlafzimmer sehr cool wenn die Telefon anfangen mal kurz zu
piepen. Tagsüber finden sie nichts. Selbst das händische Einspielen auf einem Stick hat es immer noch fast einen Tag gedauert
bis die Telefone das Update 2.59 fanden. Warum AVM die Updateabfage Nachts startet ist mir schon schleierhaft. War meine ich
bisher nicht so.

page

@ Andy73

Ja Bombentreffer !! stimmt hatte ich mal daran liegt das ? hab aber nun keine mehr,ohje da hab ich wohl damals mit der Labor alle staudämme für kommende firmwareupdates herausgebrochen ...

@ syncron
Du kannst aber ohne Probleme mit der oben genannten Software die Release Firmware herunterladen und manuell auf das Telefon einspielen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,675
Neuestes Mitglied
Stefan2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge