MT-D knacken mit W920V gefritzt

ASommer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein W920V und habe diese gefritz.

Ich habe mein MT-D als DECT angeschlossen. Telefonieren geht Anrufliste usw kein Problem nur habe ich kacken und Hall in der Ltg.

Hat einer die selben erfahrungen? Bei 1und1 war ich das ja gewohnt, aber jetzt habe ich ein Festnetzanschluss und da sollte doch eigentlich so ein Mist nicht passieren.

Gibt es die möglichkeit irgendwelcher einstellungen beim fritzen oder in den Weboberfläche der Fritzbox?

In den anderen Foren gibt es mit dem MT-D auch Probleme an zB. 7270.

Gibt es schon eine Lösung oder ist das halt so.

Danke für eure Hilfe

Hallo Zusammen,

Gibt es die möglichkeit irgendwelcher einstellungen beim fritzen oder in den Weboberfläche der Fritzbox?
Nein

In den anderen Foren gibt es mit dem MT-D auch Probleme an zB. 7270.
7270 = SP920. Solltest du Unterschiede in der DECT Funktionalität finden, lasse es uns alle wissen. Nutze die SuFu und du wirst mit Informationen geradezu überhäuft. Das richtige Stichwort kennst du ja schon.

Gibt es schon eine Lösung oder ist das halt so.
Jein...kommt drauf an. Weitere DECT Stationen in denem Umfeld, Störsender etc...Allerdings sind die letzten FW Releases der Lösung scheinbar sehr nahe gekommen oder haben zumindest bei einigen einiges Verbessert. Da Du uns jegliche Auskunft verweigerst, welche FW du drauf hast, lass Dich dich mal suchen...:D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.