MT-D heruntergefallen - Displayschaden!

Gabris

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube ich habe gerade das Display meines MT-D ruiniert, s. Bild im roten Rechteck die blauen Flecken. Leider etwas hart aus etwa 40 cm Höhe auf Laminat heruntergepurzelt.

Gibt es so etwas als Ersatzteil zu kaufen (der Wechsel dürfte nicht allzu kompliziert sein - wenn ich an die Displays denke die ich an meinen Handys bisher gewechselt habe) oder muss ich nun bei AVM ein Ticket holen?

Danke für Infos.

Anhänge

• mt-d_display.jpg
    mt-d_display.jpg
    60.1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall ein Ticket bei AVM aufmachen - vielleicht hast du ja Glück und 40 cm werden als "noch nicht relevant" angesehen, weil man "eventuell" davon ausgeht, dass das MT-D auch einen Sturz vom Couchtisch unbeschadet überstehen muss.

Ich habe mich nach langem Warten (das Telefon ging ja noch) dazu entschlossen das Gerät zu AVM einzuschicken.
Innerhalb von einer Woche habe ich eine kostenloses, nagelneues Ersatzgerät erhalten.

Super Service, vielen Dank, AVM! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,183
Mitglieder
373,730
Neuestes Mitglied
Repeter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.