MT-D Firmware 2.14 ist da vom 26.04.2010

Hast Du Dich denn hier darüber beschwert, oder war das Deine Firmware? ;)

Neue Firmware 2.15 ist da siehe hier

Falsche Anzeige FW MT-D

Hallo,

ich betreibe das MT-D mit der FB 7270, jetzt mit 7390 seit einem halben Jahr. Die FW-Aktualisierungen der FB wurden regelmäßig gemacht. Das MT-D zeigt jedoch regelmäßig an: kein FW-Update verfügbar. FW Version 1.02 von 17.11.09. Gleichwohl sind Babyphopne, RSS-Feeds, Internetradio im MT-D vorhaden und gehen auch. Was läuft da falsch bzw. was mache ich falsch?

Gruß
HGR

Du meinst sicher FW 1.02.04 , die ist vom 17.11.09. Das ist die letzte Final FW, alle weiteren sind Beta. Warte noch etwas auf die nächste Final für Deine Box, dann bekommst Du auch eine neue MT-D Final angeboten.

Hallo,
Die Beta-FW für die MTs bekommt man imho nur, wenn man sich die Labor-FW installiert.

Richtig, deshalb verwies ich ja gleich auf die Final. Diese Betas empfehle ich lieber nicht.:rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.