MT-D - dem Rauschen auf der Spur...

Erhalte ich immer, wenn ich das Akku rausnehme und wieder einsetze.

Kann ich zumindest für mich nicht bestaätigen. Mein MT-D hatte sowohl vor entnahme als auch nach dem Einsetzen 4 Balken in der Akkuanzeige

Ist mir auch schon passiert. Allerdings ist scheinbar wirklich nur die Anzeige im Display betroffen. Die Hinweistöne erklingen erst, wenn der Akku wirklich leer wird.

Das ist ja eigentlich normal.
Das Gerät kann ja erst nach einem kompletten Ladezyklus wissen, wieviel im Akku ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Akkustand im permanenten Speicher des MT-D gespeichert wird. Gäbe ja ernste Probleme bei einem Akkuwechsel!

*hochschieb*

"Die Freisprecheinrichtung [...] klingt jetzt nach feinstem Voll-Duplex."
...laut Testbericht-Update aus der Fachzeitschrift connect 07/2009

hat jemand schon ein MT-D der neuen Generation und ist so mutig, sein MT-D zu zerlegen, um das neue?! Innenleben zu fotografieren ?
Wäre interessant zu Wissen, was AVM jetzt so ins MT-D stopft und ob sich wirklich die Sprachqualität bei der neuen Generation verbessert hat.

Gruss

Szenni

Meins wurde heute verschickt, komm wohl Morgen an. Ich gehe davon aus, dass es dann eines der neuen Generation ist. Mal schauen, ob ich es dann auseinander nehme.

Irgendwie sind wir hier vom Thema etwas abgekommen. Wie lässt sich nun das Rauschen beseitigen? Ich habe zwei MT-Ds und beide rauschen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.