Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine meiner MSN wird aktuell nicht mehr übertragen, habt Ihr spontan eine Idee, woran das liegen könnte, wo man ansetzen könnte? Bei Bedarf gern mehr Infos ...
grappa24
Gute Idee, hab mal die FBF "umgangen" und siehe da, die MSN wird nicht übertragen, jetzt weiß ich wenigstens, dass es an meiner Gigaset liegt. Werd mal die MSN löschen und wieder eintragen .... hat leider nix gebracht ...
Schau mal, ob man irgendwo im Gigaset die gehende Rufnummernübermittlung aktivieren/deaktivieren kann.
In meinem uralten Europa 11 nennt sich das:
"Das ISDN-Netz der Deutschen Telekom bietet die Möglichkeit, die eigene Rufnummer dem fernen Teilnehmer am Display des Telefons anzuzeigen (Identifizierung gehend), wenn dies der Teilnehmer erlaubt bzw. dies technisch möglich ist.
Mit der folgenden Prozedur können Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer freigeben oder verhindern.
Bei der Auslieferung des Telefons ist die Anzeige erlaubt."
EDIT: Sonst mal bei der T-Com anrufen, ob der Dienst korrekt bei der T-Com aktiviert/konfiguriert ist
exakt, da ich jetzt festgestellt habe, dass alle meine MSN nicht übertragen werden, habe ich gerade ein Ticket aufgemacht ... offensichtlich hat man mir CLIP abgeschaltet ... oder es ist im Zuge der Umstellung auf VoIP (bei Übertragung der Festnetznummer) abhanden gekommen ...
grüße, grappa24
EDIT: Man hatte mir beim letzten Tarifwechsel CLIR3 statt CLIR2 eingerichtet (CLIR3 steht für ständige Unterdrückung während CLIR2 die ständige Übermittlung bei fallweiser Unterdrückung ist). Hat mit CLIP natürlich nix zu tun und auch nix mit Randerscheinungen der DSL-Telefonie ...