Movie-Flat

angstrand

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Werden die Titel in der im 1&1 DSL Paket enthaltenen Movie-Flat eigentlich ab und an auch mal ausgetauscht? Und falls doch? in welchem Intervall.

Unter Movie-flat hatte ich mir was anderes vorgestellt als genau exakt 100 Titel immer und immer wieder schauen zu dürfen. Mir ist klar, dass da nie die tollen Kracher drin sein werden, aber einen regelmässigen Austausch der B-Movies gegen andere hatte ich schon erwartet.

ciao

frank

Ich bin da auch enttäuscht, die Investition in die Media-Topbox lohnt sich nicht wirklich wegen der kostenlosen Movie-Flat. Das ist sicher so gewollt, du sollst ja auch Premium bestellen.
Das würde ich sogar, aber dazu muss es erst mal so laufen, dass es auch meine Frau bedienen kann ... ist noch weit weg davon.

Noch "besser" im Movie-Flat-Angebot sind die freien Filme "1ter Teil" wo du dir dann die Fortsetzung nur gegen Bezahlung ansehen kannst.

Das würde ich sogar, aber dazu muss es erst mal so laufen, dass es auch meine Frau bedienen kann ... ist noch weit weg davon.

Noch "besser" im Movie-Flat-Angebot sind die freien Filme "1ter Teil" wo du dir dann die Fortsetzung nur gegen Bezahlung ansehen kannst.

Meine Frau kann auch die dbox2 bedienen. Das ist nun nicht das Problem. Mit der Bedienung der Media kommt sie unter Fluchen schon zurecht. Im Moment ist aber eigentlich nur die ZDF Mediathek interessant, da wir momentan noch keinen Satelitenempfang haben.

Internetradio machen wir schon wieder über die dbox2. Ist deutlich zuverlässiger und es wird Titel / Interpret angezeigt.

ciao

frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.