Movie-flat extra kündigen

Postmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
9
Hallo erstmal...

Wie ist das mit der Movie-flat...
Habe 1+1 4Dsl und der Vertrag läuft schon noch eine Weile (anfang 09).
Wenn ich aber aus allem raus will sollte ich dann die Movie-flat extra kündigen??
Schliesslich stehen im 1+1 Cc auch 2 Vertragsnummern!
Eine zu 4 Dsl und eine zu Entertainment.
Zu sehen bei Rechnungen- aktuelle Kosten.

Hat da jemand Erfahrungs- werte ?

Mfg Postmann

Wenn du dich hier mit deinen Kundendaten einloggst, kannst du sehen, was zu tun ist. Wenn du alles kündigen möchtest, dann klicke auf "Gesamten Vertrag kündigen". Für einzelne Zusatzartikel, Domains oder Maxdome gehst du auf den Punkt darunter...

maxdome musst du ja garnicht seperat kündigen, das ist ja eh kostenlos, es seidenn du hast ein paket gewählt.

@ Bommel_0507 Danke für deine Antwort.

@Meatwad: Im Maxdome Log-in steht doch immer- Sie haben die
Movie-flat abboniert.... Ich denke Abo ist Abo!
Ist schon klar - kostet nix. Auf jeden Fall solange man bei 1+1 bleibt.
Und wenn nicht? Ist Maxdome auch automatisch weg?
Kann doch sein das die dann was haben wollen.
Deswegen meine Anfrage.

Mfg Postmann

die movie flat ist immer kostenlos. die kannst du ja auch bei maxdome "stand alone" bestellen (da musste dann nur ne STB mitbestellen)

Postmann schrieb:
...Ist schon klar - kostet nix. Auf jeden Fall solange man bei 1+1 bleibt.
Und wenn nicht? Ist Maxdome auch automatisch weg?...
Nein, da du bei maxdome noch separat registriert bist. Wenn du aber auch aus maxdome aussteigen willst mußt du unter dem bereits genannten Link, den kompletten Vertrag kündigen. Hast du eines der Pakete bei maxdome separat bestellt, mußt du bei maxdome kündigen.

Alles klar! :rock:

Danke für eure Antworten!

Mfg Postmann

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.