Offen bleibt doch nur noch, das alte Gerät als risikobelastet und evtl defekt zu erklären und das dem Servicedienstleister allgemein unterzuschieben.Heute war einer von UPS da der war freundlich und Reibungslos.
Der 1&1 Supportcenter-Fall ist immer noch seit dem 06.09.10 offen, keine Antwort.
Und gestern Abend war ne nette Dame von GLS hier und hat mich unter dem Vorwand der Bestätigung einer "Entschuldigung für Personalprobleme" noch für den Surfstick den sich der Zusteller selbst quittiert hat und in den Briefkasten gequetscht hat, unterschreiben lassen, ganz schön raffiniert, gab wohl Ärger mit 1&1.Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
es tut mir leid, dass Sie immer noch auf eine Antwort warten. Ihre Argumente und Hinweise werden im Moment geprüft. Schon bald erhalten Sie eine Nachricht.
Ich freue mich, wenn Sie noch ein wenig Geduld haben.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX YYYYYY - Name unkenntlich gemacht, Novize
1&1 Internet AG
Und gestern Abend war ne nette Dame von GLS hier und hat mich unter dem Vorwand der Bestätigung einer "Entschuldigung für Personalprobleme" noch für den Surfstick den sich der Zusteller selbst quittiert hat und in den Briefkasten gequetscht hat, unterschreiben lassen, ganz schön raffiniert, gab wohl Ärger mit 1&1.
zudem sind alle Sendungen ja versichert.
Auch das ist eine Legende: Ich hatte mal so einen Fall, indem ich ein Paket versendete (DHL), das beim Empfänger aussah, wie nach einem Origamie-Crash-Kurs. Da wurde anstandslos das Geld und Porto ausgezahlt, nachdem ich den Inhalt und Wert des Paketes darlegen konnte. Bei einer neuen Fritzbox z.B. sollte das die einfachste Übung sein, das als Absender zu tun.Nur wenn sie aus 1m Höhe auf Ecke fallen können und mit ca. 20¤ Selbstbehalt
(Quelle: Interview DHL-Zusteller).
Möglich ist das, aber was interessiert mich, wie die das intern nennen und verrechnen.
Meinst Du 1&1 als sehr großer Kunde des Versandunternehmens wird sich damit zufrieden geben, die Box ein 2. Mal zu versenden aber dabei mal eben 20¤ zu verlieren, nur weil ein Zusteller des beauftragten Unternehmens nicht auf der Höhe der Zeit war?
denn hier im Forum bist Du der erste (und einzige im Zusammenhang mit GLS), der das bemängelt hat. Auch hat sich kein anderer User dadurch angesprochen gefühlt, Deine Erlebnisse zu bestätigen.
...es zu 95% keine Probleme mit den Zustellern gibt.Daraus liesse sich aber auch folgern dass ...