- Mitglied seit
- 10 Jun 2007
- Beiträge
- 2,999
- Punkte für Reaktionen
- 7
- Punkte
- 38
Eben 6.9.10 um 11:05 Uhr war ein sehr unfreundlicher GLS-Fahrer bei mir
der sich erst geweigert hat das kleine leichte Modempaket zu mir ins 2.OG zu bringen
und mir das empfindliche und zerbrechliche Modem wohl aus Protest aus über
1m Höhe auf Paketecke vor die Füsse auf den harten Steinboden geworfen hat.
Es ist daher davon auszugehen dass der Paketinhalt jetzt beschädigt ist.
Laut Rüttelgeräusch ist das 1&1 Paket nicht gepolstert.
Auf meine höfliche Anfrage nach dem Vorgehen im Schadensfall hat er das Paket wieder mitgenommen,
mich beleidigt. und gebrüllt ich solle mich bei GLS beschweren.
Na Super. Das fängt ja gut an.
Bin mal gespannt wie der 1&1 Support das handled.
Per Mail an GLS und 1&1 + davis gemeldet.
Also ich bekomme häufig Pakete, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Um GLS mach künftig ich einen Bogen.
Wie ist das bei Euch gelaufen?
der sich erst geweigert hat das kleine leichte Modempaket zu mir ins 2.OG zu bringen
und mir das empfindliche und zerbrechliche Modem wohl aus Protest aus über
1m Höhe auf Paketecke vor die Füsse auf den harten Steinboden geworfen hat.
Es ist daher davon auszugehen dass der Paketinhalt jetzt beschädigt ist.
Laut Rüttelgeräusch ist das 1&1 Paket nicht gepolstert.
Auf meine höfliche Anfrage nach dem Vorgehen im Schadensfall hat er das Paket wieder mitgenommen,
mich beleidigt. und gebrüllt ich solle mich bei GLS beschweren.
Na Super. Das fängt ja gut an.
Bin mal gespannt wie der 1&1 Support das handled.
Per Mail an GLS und 1&1 + davis gemeldet.
Also ich bekomme häufig Pakete, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Um GLS mach künftig ich einen Bogen.
Wie ist das bei Euch gelaufen?
Zuletzt bearbeitet: