- Mitglied seit
- 20 Dez 2021
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum,
ich habe bei einem Kunden mit EWE-Tel-Sip-Trunk-Vertrag -leider- eine MiVoice 400 installiert. Hab mich von dem Vertriebspartner wohl falsch beraten lassen, er sagt es wäre mit EWE kein Problem.
Es ist aber anscheinend ein Problem.
Folgendes Problem haben wir momentan:
Ich stelle die Angaben auf die Vorgaben der EWE-Tel-Sip-Trunk-Spezfikationen ein. Dennoch kann ich keinen in die Warteschleife setzen, es kommt nur kein Ton (<- User ist aber in der Warteschleife)
Desweiteren funktionieren keine Rufweiterschaltungen. Sie funktionieren einfach nicht. Selbst der Support vom Vertriebspartner weiß hier nicht mehr weiter.
Ich komme auf die Anlage drauf per Putty, finde aber kein Tool um mal Traces für Wireshark zu erstellen. Auch als Root kann ich mich nicht einloggen, ist wohl das Passwort falsch (<- immer das selbe wie das Admin-Passwort eingegeben).
Weiß da jemand einen Rat? Betriebt hier jemand erfolgreich eine MiVoice Office 400 an einem EWE-Tel-Sip-Trunk-Anschluss?
Über Austausch wäre ich dankbar.
VG
bitnarrator
ich habe bei einem Kunden mit EWE-Tel-Sip-Trunk-Vertrag -leider- eine MiVoice 400 installiert. Hab mich von dem Vertriebspartner wohl falsch beraten lassen, er sagt es wäre mit EWE kein Problem.
Es ist aber anscheinend ein Problem.
Folgendes Problem haben wir momentan:
Ich stelle die Angaben auf die Vorgaben der EWE-Tel-Sip-Trunk-Spezfikationen ein. Dennoch kann ich keinen in die Warteschleife setzen, es kommt nur kein Ton (<- User ist aber in der Warteschleife)
Desweiteren funktionieren keine Rufweiterschaltungen. Sie funktionieren einfach nicht. Selbst der Support vom Vertriebspartner weiß hier nicht mehr weiter.
Ich komme auf die Anlage drauf per Putty, finde aber kein Tool um mal Traces für Wireshark zu erstellen. Auch als Root kann ich mich nicht einloggen, ist wohl das Passwort falsch (<- immer das selbe wie das Admin-Passwort eingegeben).
Weiß da jemand einen Rat? Betriebt hier jemand erfolgreich eine MiVoice Office 400 an einem EWE-Tel-Sip-Trunk-Anschluss?
Über Austausch wäre ich dankbar.
VG
bitnarrator