[Frage] MiVoice 400 Öfentliches Telefonbuch

darthblecker

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Folgendes Problem: Eine MiVoice 400 mit einem Benutzer Büro und mehreren Mobilteilen. Der Büro Benutzer verwaltet jetzt über sein SelfService Portal seine Kontakte. Die sieht aber natürlich nur er da es ja persönliches Kontakte sind. Gibt es eine Möglichkeit auch das Zentrale Telefonbuch von dort zu verwalten? Als Administrator kann ich das natürlich aber das ist ja nicht sinn der Sache ... Die Einrichtung soll das ja ohne Admin Zugang auch selbst verwalten können.
Ich hätte jetzt mal angenommen das es irgendeine Berechtigung gibt um dem Benutzer die Verwaltung des Zentralen Telefonbuchs zu ermöglichen - kann da aber nichts finden ?
 
Du musst unter Konfiguration -> System -> Zugangskontrolle -> Benutzerkonto einen Zugang anlegen. Vorher aber unter Berechtigungsprofil ein Profil für "Webacces" -> "Systemassistent" erstellen.

Der Benutzer darf dann mehr als benötigt, das ist aber die kleinste Berechtigungsstufe für das Telefonbuch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.