- Mitglied seit
- 25 Okt 2008
- Beiträge
- 29
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Folgendes Problem: Eine MiVoice 400 mit einem Benutzer Büro und mehreren Mobilteilen. Der Büro Benutzer verwaltet jetzt über sein SelfService Portal seine Kontakte. Die sieht aber natürlich nur er da es ja persönliches Kontakte sind. Gibt es eine Möglichkeit auch das Zentrale Telefonbuch von dort zu verwalten? Als Administrator kann ich das natürlich aber das ist ja nicht sinn der Sache ... Die Einrichtung soll das ja ohne Admin Zugang auch selbst verwalten können.
Ich hätte jetzt mal angenommen das es irgendeine Berechtigung gibt um dem Benutzer die Verwaltung des Zentralen Telefonbuchs zu ermöglichen - kann da aber nichts finden ?
Ich hätte jetzt mal angenommen das es irgendeine Berechtigung gibt um dem Benutzer die Verwaltung des Zentralen Telefonbuchs zu ermöglichen - kann da aber nichts finden ?