- Mitglied seit
- 5 Sep 2004
- Beiträge
- 314
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hi,
habe folgendes Prob: wenn ich unter 1&1 oder dus.net eine Telefonnummer die falsch ist oder bereits gelöscht wurde anrufe, bekomme ich immer ein Besetztzeichen
Eine optimale Lösung ist das nicht! So muss ich jedes mal wenn ich jemand mehrere Tage nicht erreiche auf die T-Devils zurückgreifen.
Gibts da irgend eine Lösung wie das der VoIP-Anbieter selbst ansagt ? (und ich meine jetzt nicht eine Auswertung der Fritz-Box Logdatei ! )
MfG Max
habe folgendes Prob: wenn ich unter 1&1 oder dus.net eine Telefonnummer die falsch ist oder bereits gelöscht wurde anrufe, bekomme ich immer ein Besetztzeichen
Eine optimale Lösung ist das nicht! So muss ich jedes mal wenn ich jemand mehrere Tage nicht erreiche auf die T-Devils zurückgreifen.
Gibts da irgend eine Lösung wie das der VoIP-Anbieter selbst ansagt ? (und ich meine jetzt nicht eine Auswertung der Fritz-Box Logdatei ! )
MfG Max