Mitel MiVoice400 Release Update

grisu76

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

mir wurde von einem Kollegen mitgeteilt, dass es bei einem Releaseupdate von 6.3 auf 7 sein kann, dass einzelne Baugruppen in der Anlage nicht mehr nutzbar sind. Da er nicht weiß welche und ich nirgends was dazu finden konnte, wollte ich hier mal fragen, ob ihr näheres wisst.

Ebenfalls meinte er, dass zum neuen Release auch andere Lizenzen nötig sind. Falls hier ein Mitel-Partner im Forum ist, könnte der mir das ja ggf. erklären.

Viele Grüße Markus
 
Ich persönlich hätte die Frage im Mitel Unterforum gestellt, aber nun gut. ;)

dass einzelne Baugruppen in der Anlage nicht mehr nutzbar sind.
Dazu ist mir nichts bekannt. Es steht dazu auch nichts in den Release Notes.

auch andere Lizenzen nötig sind.
Du brauchst eine gültige, nicht abgelaufene Software Assurance. Lizenzen haben sich bei Mitel One geändert und noch irgendwas. Das betrifft aber nur den Neukauf. Bestehende Lizenzen können ohne Einschränkungen weiter genutzt werden.
 
Ich persönlich hätte die Frage im Mitel Unterforum gestellt, aber nun gut. ;)
Vielleicht könnte es einer der Admins in das passende Unterforum verschieben, da ich nicht weiß, wo das gemacht werden muss.

Danke schon Mal.

LG Markus
 
Ist erledigt, Du selbst kannst auch Deinen eigen erstellen Thread nicht selbst in den Foren verschieben, lediglich den Titel bzw Inhalt von #1 bearbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: grisu76
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.