Mitel 6920

Gregory667

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe leider ein neues 9620 mit einer Firmware 6.x überspielt da ich aus dem recovery Modus nicht mehr herausgekommen bin.
Auf unserem Server mit MiVoice Office 400 sind alle anderen Telefone mit einer 5.x Version registriert.
Spielt das lizenztechnisch eine Rolle das jetzt dieses Telefon eine 6.x Version hat, oder muss ich das Telefon downgraden?
(Ich weiß auch leider nicht was da vorher für eine Version drauf war)

Gruß Andreas

Das hat nichts mit den Lizenzen zu tun. Ist durchaus möglich, dass durch die Provisionierung der Telefone die Firmware automatisch auf die ältere Version zurückgestellt wird.

Ok, dann liegt es an etwas anderem. Ich bekomme nämlich in der Endgeräte Konfig bei "übernehmen" die Meldung "Mitel SIP Terminals: Nicht genügend Lizenzen verfügbar."
Aber laut Lizenzstatus habe ich noch 6 Lizenzen frei.

Naja, aber da kann dann irgendwas nicht stimmen. Softwarestand? Screenshots? Dass man mal gucken kann.

Das was da mit 6 Lizenzen noch frei ist, sind die Benutzerlizenzen. Zusätzlich benötigst du aber noch eine ausreichende Anzahl an Mitel SIP Terminal Lizenzen.

• Like
Reaktionen: Rangierdraht
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.