Hallo,
ich habe mir ein Mitel 6869 gekauft und betreibe es an meiner Frizbox. Es funktioniert soweit einwandfrei und die Infos fürs einstellen und Firmware habe ich hier aus dem Forum erlesen. Ich habe aber ein kleines Problem. Es ist zwar für den alltäglichen Gebrauch nicht so Relevant aber trotzdem würde ich es gerne abstellen.
Es ist folgendes: Nach dem hochfahren des Telefons funktioniert der Webserver erstmal ganz normal und ich kann mich super einloggen und alles einstellen. Versuch ich mich nach einiger Zeit wieder einzuloggen, kommt:
Ich habe aber gar keine login Versuche gemacht und trotzdem kommt dann immer diese Meldung. Das ganze passiert immer wieder. Nach einem Neustart des Telefons geht der Server dann aber erstmal wieder anfangs normal.
Was kann das sein und wo könnte man das eventuell abstellen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
L.G. hobbyan
ich habe mir ein Mitel 6869 gekauft und betreibe es an meiner Frizbox. Es funktioniert soweit einwandfrei und die Infos fürs einstellen und Firmware habe ich hier aus dem Forum erlesen. Ich habe aber ein kleines Problem. Es ist zwar für den alltäglichen Gebrauch nicht so Relevant aber trotzdem würde ich es gerne abstellen.
Es ist folgendes: Nach dem hochfahren des Telefons funktioniert der Webserver erstmal ganz normal und ich kann mich super einloggen und alles einstellen. Versuch ich mich nach einiger Zeit wieder einzuloggen, kommt:
Access forbidden
The server has been temporarily locked: Too many failed login attemptsIch habe aber gar keine login Versuche gemacht und trotzdem kommt dann immer diese Meldung. Das ganze passiert immer wieder. Nach einem Neustart des Telefons geht der Server dann aber erstmal wieder anfangs normal.
Was kann das sein und wo könnte man das eventuell abstellen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
L.G. hobbyan