Hallo zusammen,
ich habe beim Austausch einer OC150 auf eine Mitel 112 das Problem, dass bei einer Wahl aus dem Telefonbuch die Null entfernt wird. Das Format im Telefonbuch ist derzeit 0123 - 45678.
Es ist spontane Amtsholung eingestellt.
Bei einem Anruf von extern, wird der Name aus dem Telefonbuch richtig dargestellt auf dem Systemtelefon.
Es wird über einen Versatel/1&1 Glasfaser Sip Business Pro telefoniert.
Ich finde nichts wo ich eine zus. führende Null einstellen kann.
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Liebe Grüße,
Markus
ich habe beim Austausch einer OC150 auf eine Mitel 112 das Problem, dass bei einer Wahl aus dem Telefonbuch die Null entfernt wird. Das Format im Telefonbuch ist derzeit 0123 - 45678.
Es ist spontane Amtsholung eingestellt.
Bei einem Anruf von extern, wird der Name aus dem Telefonbuch richtig dargestellt auf dem Systemtelefon.
Es wird über einen Versatel/1&1 Glasfaser Sip Business Pro telefoniert.
Ich finde nichts wo ich eine zus. führende Null einstellen kann.
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Liebe Grüße,
Markus