Hab ich grad probiert, da scheint nur jemand was auf französisch gelabert zu haben und deine Mailbox scheint drangegangen zu sein.
Nachtrag:
Also, will hier nochmal für die Mitlsenden berichten: Nachdem ich mein Telefonkabel geflickt hatte und dcbbg seinen Dual-SIM-Adapter einrichtet hatte, konnte ich ihn via Sipdiscount anrufen. Verbindungsqualität war nicht so gut wie in deutsche Mobilfunknetze, aber man konnte sich verstehen, ab und zu mit Mühe.
Ein über Sipsnip initierter Callback, wobei das A-Leg zur Liechtensteiner Handynr. und das B-Leg zu meiner Genion-Nr. ging funktionierte ebenfalls, die Gesprächsqualität war dadurch nicht schlechter, hat mich aber auch wieder daran erinnert, nach Übersee zu telefonieren.
Der Callback ließ sich mit etwas Mühe auch von der Global-SIM-Karte auslösen, wobei sich hier der erste Rückruf auf der Mailbox der Global-SIM verfing und dcbbg mir auch berichtete, dass die beiden Rückrufe sich evtl. überlappt hätten.
Man sollte sich bei aller Euphorie nämlich durchaus klar sein, was hier initiert wurde: Die Global-SIM initiert via einer (intern nach Liechtenstein gesendeten) SMS einen Callback, wobei das A-Leg die Global-SIM-Nr. ist, das B-Leg dann die Hamburger Anwahlnr. von Sipsnip (die ja nicht abnimmt). Man wählt also und erhält dann einen Rückruf, wobei dann ein Anruf nach Hamburg getätigt wird (ohne Abnehmen), der dann wieder einen Callback initiert, wobei das A-Leg die Global-SIM ist und das B-Leg die voreingestellte Zielrufnr., die man anrufen will. Es ist also schon etwas Prozedere. Wahrscheinlich hätte ich bei der Konfiguration des Sipsnip-Callbacks auch einen höheren Delay für den Rückruf eintragen sollen (war jetzt auf 1 sec. gestellt).
Immerhin, es geht, und wenn man sich die Preise der Finarea-Group anschaut (hier Sipdiscount), ermöglicht das in Kombination mit dem Sipsnip-Callback und einer Global-SIM ja, in allen Ländern, in denen die Global-SIM keine Roaminggebühren für einkommende Gespräche nimmt, ins Festnetz aller Länder, in die man mit dem jeweiligen Finarea-Ableger kostenlos telefonieren kann, für ca. 10,5 ct./Min. zu telefonieren, in die Mobilfunknetze für ca. 30-40 ct./Min..
Viel Spaß damit!