[Problem] Mit VPN Fernsehen im Ausland ?

Sipforever

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
bin zurzeit in im Ausland, möchte mit meinem Laptop per Fritz!Fernzugang bzw. VPN auf die Webseite von Wilmaa.com um TV-Programme empfangen zu können.
Es funktioniert eigentlich, aber jeweils nach ca. 55min kommt eine Meldung:
Zeitüberschreitung die Gegenseite antwortet nicht mehr.
Das Programm (Webseite) wird unterbrochen und Fritz!Fernzugang muss erneut verbunden werden, und hält danach weitere ~55min.

Habe verschiedene Browser ausprobiert, sowie nach einer Lösung im Web gesucht.

Bin sehr dankbar für alle Tipps!

Gruss Sipforever

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sipforever.

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem AVM-VPN über ein Andorid Gerät. Wobei ich mir sicher bin, dass die Verbindung nach exakt 60 Minuten abbricht. Scheinbar schlägt hier ein Timeout zu. Es liegt also nicht an dem verwendeten Browser, sondern am AVM VPN.

Hat jemand einen Vorschlag wie man den Timeout verlängern oder anders konfigurieren kann?

Gruß
Oliver

Such doch einfach nach einem Proxy in CH. Für Hulu, Pandora und co gibt es ja auch US Proxy, dafür sogar Firefox Plugin wie Mediahint.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.