mit SMC ins Festnetz

AeroLars

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

auf der ersten Leitung kann ich zweimal den * drücken, und dann wird das Gespräch ins Fetsnetz geleitet. irgendwie geht das auf der zweiten Leitung nicht. Geht das irgendwo zu konfigurieren?

Gruß LARS

weißt du vielleicht warum ich nicht mehr bei einem gespräch mit einen anrufroboter wenn er sagt bitte drücken sie die taste 1 oder 2 usw. warum das nicht mehr angenommen wird?? hab den siemens sx541 mit der smc 2.11 firmware drauf(ging aber auch nicht mit 2.09) :(

Da gibt es irgendwo im Menü die Einstellung automatisches Keypad oder so ähnlich. Diese mal probeweise ein bzw. aus stellen.

ich habs jetzt ich muss den haken bei...Support Out of Band DTMF rausmachen aber was heißt das und was heißt....Support User-Agent Header bzw.was macht da??

DTMF (Dual Tone Multiple Frequency):
Ein Verfahren, mit dem das Telefonsystem erkennt, welche Tasten beim Wählen gedrückt wurden. Über DTMF-Töne kann der Benutzer des Telefons z.B. mit Sprachmailboxen und Computer-Telefoniesystemen kommunizieren. Bei in-band DTMF sind die jeweiligen Töne im Audiodatenstrom enthalten, bei out-of-band DTMF werden diese Töne separat vom Audiodatenstrom geliefert.

ok danke aber was heißt ...Support User-Agent Header ??
und weißt du noch was man mit dieser einstellung macht...SNMP Setting ?

die neue firmware 2.11 is echt der hammer hatte voher immer ca.13500-14000(2.09) jetzt 16000 :) nur cool!!

Bin leider kein Siemens spezi. Google mal nach user agent header. Muß 'eigentlich' alles im Handbuch beschrieben sein (S148 ).

hab doch kein handbuch vom smc router..schreib doch das ich nur die firmware davon hab

weißt du wer ne nagelneue fritzbox 7170 braucht??

ICH!!!

Ich tausche gegen einen tadellos konfigurierten SX541 mit SMC 2.11 :kasper:

du nix gelese? hab doch selber einen^^

nex³ schrieb:

Du nix kann deutsch? :crazy:

Hättest Du einen anständig konfigurierten Router, würdest Du hier kaum so viele Fragen stellen. Ausserdem: Im Moment hab' ich zwei SX541. Die Gesamtsituation würde sich also nicht verschlechtern... :keks:

lol es gibg doch ums smc handbuch ein siemens hab ich doch aber egal^^

gibse au'... suchsu selbs :-Ö

Zuletzt bearbeitet:
jawollja mach ich ^^ wo gibts firmware für ein teledat 311?
mfg

bei google und der Telekom.

so jetzt is der vigor 2700v gekommen^^ einfach nur geil!!! voher 13000-max.14500 jetzt 17300 hat sich gelohnt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.