Hallo zusammen,
ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe momentan das Kabelmodem Webstar EPX2203
und dahinter die Fritzbox Cable 6360.
Nun habe ich zwei RJ11 Ausgänge am Webstar-Modem.
1x Haustelefon
1x Fax (dies belasse ich auch im Webstar-Modem)
Nun habe ich mir zur Box auch zwei FritzFon-Telefone MT-F gekauft.
Dachte nun mit dem RJ11 (Haustelefon) aus dem Webstar in die Fritzbox auf FON1 zu gehen und
dann dort die Nummer dem Mobiltelefon zuordnen zu können.
Leider vergebens....
(Mobilteil ist aber erfolgreich mit der Fritzbox gekoppelt!)
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich den RJ11 Stecker in in Fon1 stecke, das zwar die LED für FON
leuchtet aber diese nach kurzer Zeit wieder ausgeht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bin jetzt auch leicht verunsichert ob das so überhaupt geht und ob man die MT-F Mobiltelefone
auschließlich für VOIP nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Black1210
----------------------------------------------------------------------------------------------
...und wer sich jetzt fragt, warum ich die Fritzbox 6360 Cable hinter einem Kabelmodem anschließe,
dem sei gesagt das es sicher nicht so gewollt war, aber Kabel Deutschland stellt sich momentan
noch quer diese freizugeben.
ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe momentan das Kabelmodem Webstar EPX2203
und dahinter die Fritzbox Cable 6360.
Nun habe ich zwei RJ11 Ausgänge am Webstar-Modem.
1x Haustelefon
1x Fax (dies belasse ich auch im Webstar-Modem)
Nun habe ich mir zur Box auch zwei FritzFon-Telefone MT-F gekauft.
Dachte nun mit dem RJ11 (Haustelefon) aus dem Webstar in die Fritzbox auf FON1 zu gehen und
dann dort die Nummer dem Mobiltelefon zuordnen zu können.
Leider vergebens....
(Mobilteil ist aber erfolgreich mit der Fritzbox gekoppelt!)
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich den RJ11 Stecker in in Fon1 stecke, das zwar die LED für FON
leuchtet aber diese nach kurzer Zeit wieder ausgeht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bin jetzt auch leicht verunsichert ob das so überhaupt geht und ob man die MT-F Mobiltelefone
auschließlich für VOIP nutzen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Black1210
----------------------------------------------------------------------------------------------
...und wer sich jetzt fragt, warum ich die Fritzbox 6360 Cable hinter einem Kabelmodem anschließe,
dem sei gesagt das es sicher nicht so gewollt war, aber Kabel Deutschland stellt sich momentan
noch quer diese freizugeben.
Zuletzt bearbeitet: