Mit FBF WLAN 7050 anonym surfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tcruecker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man unter Einsatz der FBF WLAN 7050 anonym ins Netz kommt? Gibt es sowas wie multiproxy o.ä. für die Verwendung auf der Box?

Vielen Dank
Greetz TCR

Anonym Surfen hat doch mit der Fritzbox überhaupt nichts zu tun.
Das ist doch eher Sache Deines Kopfes und Geistes.

Multiproxy ist hier schon ein gutes Stichwort.
Im übrigen ist so ein blöder Multiproxy nichts im vergleich zu einen Socks 4 oder 5 Proxi in Reihe.

Einen guten und für jederman einfachen ansatz zu einen Thema was sehr komplex ist könnte man hier finden.
Keine Ahnung ob das immer noch umsonst ist.

Darüberhinaus muß man sich schon sehr mit den Thema beschäftigen.
Den es gibt schon einige Möglichkeiten dazu. Aber alles insgesamt gesehen macht wenn man sich nach einiger Zeit auskennt auch wiederum nur begrenzt sinn. Weil erstens alles unheimlich langsam wird. Zweitens um nur mal so zu Surfen lohnt sich echt der Aufwand nicht. Drittens hat diese Art zu Surfen auch mit Vertrauen gegenüber dritten zu tun die man eigentlich nicht kennt.
Auch wenn der Proxi in China steht,kann man ja nie wissen wem er wirklich gehört.
Und dann macht das ganze eigentlich auch schon keinen Sinn mehr.

Aber irgendwann kommt man zu der Erkenntniss wozu der ganze aufwand überhaupt?

Schöner Ansatz ;) JAP funktioniert allerdings nicht mehr so recht, da die Installation immer abbricht wegen fehlender Sprachpakete. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, wer Anderen nichts böses will, sollte auch nicht zu sorgenvoll durchs leben gehen (surfen), aber manchmal ist es halt schon gut zu wissen, wer alles so Deine Wege verfolgt und wie man Ihm dies nicht mehr ermöglichen kann

Hallo,
ich konnte nicht glauben was du sagst, mit JAP. Ich habe das mal vor einigen Jahren zu Testzwecken benutzt und da gab es nie mit der Installation Probleme.

So habe ich mir mal das Teil geladen um zu sehen ob Du recht hast.
In der Windows Installation ist aber alles bestens. Die Installation ging schneller als der Aufruf dieser Seite mittels JAP. Und das ist auch schon das Problem von JAP. Ein flüssiges Surfen ist damit kaum möglich. Die Anonymität mit JAP kann man z.b. hier überprüfen.
Die ist gegeben. ?

Aber wenn schon die Installation so eines einfachen popligen Programmes Probleme bereitet sollte man wirklich die Finger von lassen.

Ich werde JAP jetzt wieder von der Platte putzen weil es mir einfach zu langsam ist. Ansonsten ist meine Meinung immer noch wie oben, dass man bei normalen Surfen keine absolute Anonymität benötigt und diese auch wirklich kaum bekommen kann ohne Fremden zu vertrauen. Und darin sehe ich auch den Wiederspruch des ganzen.

???
:confused:
Aber wenn schon die Installation so eines einfachen popligen Programmes Probleme bereitet sollte man wirklich die Finger von lassen.

Ich bin untröstlich eure Hoheit belästigt zu haben...

Danke für den freundlichen Hinweis. Bislang dachte ich, es sei in diesem Forum möglich wirklich mit vernünftigen Leuten normal zu kommunizieren....

PS: Wer sonst nichts zu melden hat sollte es im Netz auch nicht tun.

Wo wird das mit einem Wort erwähnt? Beim Helfer jedenfalls nicht.

tcruecker schrieb:
JAP funktioniert allerdings nicht mehr so recht, da die Installation immer abbricht wegen fehlender Sprachpakete
Er bemängelt lediglich die Geschwindigkeit die bei dir beim lesen im Überschuss vorhanden zu sein scheint.

Erst Hilfe verlangen und dann rummosern, dass sind die Richtigen.

:confused:

malicious schrieb:
Wo wird das mit einem Wort erwähnt? Beim Helfer jedenfalls nicht.

Er bemängelt lediglich die Geschwindigkeit die bei dir beim lesen im Überschuss vorhanden zu sein scheint.

Erst Hilfe verlangen und dann rummosern, dass sind die Richtigen.

Nix für ungut, aber ich versteh hier nix mehr.
Taste777 hat doch das genannte Zitat im Eintrag zuvor geschrieben.

Sry beruht aus ein Missverständnis zu deinem falschen Zitierungsmodus.

Nehme alles zurück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.