Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach Anmeldung und mit Guthaben kann man angeblich weltweit gratis telefonieren. Hab jedoch vom Handy angerufen und mein Guthaben ist weniger geworden (!).
Hat sich dort schon jemand angemeldet und ähnliche Erfahrungen gemacht?
dieses Produkt wird inzwischen nicht mehr angeboten, das neue Produkt findet man hier: http://www.denotos.com/oem/uk/myfon/myp_beschr.php3
1 Cent pro Minute ins Festnetz in 34 Länder
15 Cent pro Minute ins Mobilnetz in 34 Länder
500 Freiminuten bei Anmeldung
keine Grundgebühr
kein Mindestumsatz
2 Cent Gutschrift pro angenommener Gesprächsminute aus dem weltweiten Telefonnetz
Mit unserem neuen Service "freefon" können Sie weltweit zu normalen Telefonanschlüssen und natürlich zu allen kompatiblen VoIP-Anschlüssen gratis telefonieren
schön und gut - aber laut eurer tarifliste sind anrufe zu wiener rufnummern kostenlos ( nehme mal an , das sind normale telefonanschlüsse ) ansonsten entnehme ich der tarifliste , dass alle sonstigen anrufe zu weltweit normalen anschlüssen kostenpflichtig sind - oder hab ich da was überlesen
Für sinnvoll würde ich auch eine FAQ halten, die beispielsweise die oben aufgetauchten Fragen schon mal enthalten könnte.
Diese FAQ sollte natürlich als Link auf der Webseite deutlich zu sehen sein.
also dann halte ich jetzt fest - ich kann mit freefon weltweit gratis festnetznummern anrufen - soweit ich ein guthaben bei euch habe - wie auf der hp beschrieben
Also das ist doch Augenwischerei!
Man muss sich erst anrufen lassen, damit das Guthaben langsam steigt.
Oder man lädt das Konto auf.
Erst mit Guthaben ist doch das Telefonieren möglich! Also wo bitteschön ist das denn kostenlos, so wie angepriesen?
Klar, wenn man ständig angerufen wird, kann man dieses erworbene Guthaben auch wieder abtelefonieren.
Das ist doch so wie bei diesen O2-Tarifen, wo man für einen Anruf Kohle bekommt.
Sowas würde ich aber nicht als kostenloses Telefonieren anpreisen.
Es wirft einfach mal wieder ein falsches Bild!
Was meinst Du,wie oft Du da erst angerufen werden mußt,um ein ausreichendes Guthaben für einen ganzen Monat zusammen zu haben!?
Ist nur ein Werbe-Gag,anders kann man das nicht bezeichnen!
Gruß von Tom
Kann ich mir nicht vorstellen, daß die 5 Euro weg sind. Eventuell bei [email protected] melden.
Ausgehende Anrufe funktionieren einwandfrei und Umleitung auf eine Wiener Festnetznummer auch.