- Mitglied seit
- 9 Dez 2021
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo an Alle,
ich habe bereits seit mehreren Tagen gesucht aber finde leider keine Lösung für mein Problem.
Seit dem Update der Anlage (Commander 6000R - Version 8.2B) wird bei Eingabe der Ziffer 0 sofort der Rufaufbau gestartet und man hat keine Möglichkeit mehr die Nummer zu Ende einzugeben.
Das ganze tritt nur auf, wenn der Hörer bereits abgenommen wurde.
Tippt man sofort (ca. unter einer Sekunde) die vollständige Nummer ein funktioniert es auch.
Wartet man ca. 1 Sekunde beginnt sofort der Rufaufbau zu der "0".
Die anlagenweite automatische Amtholung ist deaktiviert.
Gemäß Anleitung sollte die Anlage eigentlich immer eine gewisse Zeit warten:
"Auch bei Übereinstimmung einer eingegebenen Rufnummer mit dem internen Rufnummernplan wartet die TK-Anlage bis zu 4 Sekunden, ob weitere Ziffern für eine externe Rufnummer eingegeben werden, bevor sie die interne Rufnummer wählt."
Hat jemand eine Idee?
Danke euch im Voraus
ich habe bereits seit mehreren Tagen gesucht aber finde leider keine Lösung für mein Problem.
Seit dem Update der Anlage (Commander 6000R - Version 8.2B) wird bei Eingabe der Ziffer 0 sofort der Rufaufbau gestartet und man hat keine Möglichkeit mehr die Nummer zu Ende einzugeben.
Das ganze tritt nur auf, wenn der Hörer bereits abgenommen wurde.
Tippt man sofort (ca. unter einer Sekunde) die vollständige Nummer ein funktioniert es auch.
Wartet man ca. 1 Sekunde beginnt sofort der Rufaufbau zu der "0".
Die anlagenweite automatische Amtholung ist deaktiviert.
Gemäß Anleitung sollte die Anlage eigentlich immer eine gewisse Zeit warten:
"Auch bei Übereinstimmung einer eingegebenen Rufnummer mit dem internen Rufnummernplan wartet die TK-Anlage bis zu 4 Sekunden, ob weitere Ziffern für eine externe Rufnummer eingegeben werden, bevor sie die interne Rufnummer wählt."
Hat jemand eine Idee?
Danke euch im Voraus