mit 1&1-Komplettanschluß mit der Fritz!Fax-Software kein faxen möglich

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
leider nein , habe vista home und das ist ohne windows fax service

das teil setzt es aber voraus

@voodoobaby, kurze Frage: mit welchen virtuellen Modems willst du denn mit den Treibern auf die Netcapi der Box zugreifen? :confused:

@voodoobaby, das scheint dein Lebensmotto, oder? :hehe:

@informerex, jetzt postet er/sie mit der gleichen Frage auch noch hier... :gruebel:

Hallo, ich bewundere Deine Nervenstärke. Es gab Tage da habe ich mich hier nicht mal mehr angemeldet. Mein Wille mit zu Arbeiten ist ungebrochen, allein mir fehlt der Mut. Gruss an alle Kämpfer von emen

findet bestimmt den T. nicht mehr ;-) ;-)
liegt daran, dass die Fritz.box noch kein eingebautes GPS hat.

Bei mir hat es funktioniert

Hallo
ich hatte das selbe Problem mit dem ausgegrauten Internet-Eintrag.
Habe dann wie oben beschrieben die CAPI aus- und wieder eingeschaltet, und was soll ich sagen, jetzt funktioniert es.
Echt super Tips, die man in diesem Forum findet - ich glaube es gibt nichts Besseres!!!! :dance:
Gruß Senneblitz

auch ich bin hier im Forum fündig geworden

Ich habe die Fritz!Box 7270 und als Provider 1und1

Nur die Software von AVM automatisch zu installieren reicht nicht. In der FRITZ!Box muss UNPN (hoffentlich stimmt jetzt die Abkürzung) aktiviert sein, und nach der Installation der Software musste ich den CAPI-Port manuell übers Telefon (#96*3*) aktivieren.

Dann konnte ich Fax via Internet anklicken, die restlichen Einstellungen vornehmen und schon hat's gefunzt, ne, gefaxt.

Mir ist nur schleierhaft, warum AVM diese Vorgehensweise nicht beschreibt.

Hast du einen richtigen Komplettanschluß von 1&1? Ohne Festanschluß?

Ja, genau so einen habe ich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.