[Problem] missing paranthetical bei Foren Suche

RSchnauzer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich bekomme eine Fehlernachricht in Firefox 4.0 AddON NoScript bei der Suche nach "08003302424". Vielleicht kontrolliert Ihr mal, ob das ein Fehler in der Forensoftware oder im Browser ist.

Fehler: missing ) in parenthetical
Quelldatei: http://www.ip-phone-forum.de/clientscript/mobiledetect.js
Zeile: 12, Spalte: 125
Quelltext:
if((navigator.userAgent.match(/opera/i)) && ( (navigator.userAgent.match(/mini/i) || (navigator.userAgent.match(/mobi/i) ) {

auch bei mir kein Problem mit FF4.0 und NoScript....

Fehlernachricht nicht reproduzierbar

das lässt sich jetzt bei mir auch nicht mehr so reproduzieren:confused:
Ich hab es aber noch in der firefox Fehlerkonsole, zusammen mit vielen Warnungen.
FirefoxKonsole.jpg
Wenn ich den Script mit einem Editor öffne und Klammern zähle scheinen da wirklich Klammern zu fehlen. Ich kenne aber JavaScript nicht gut genug, um die Folgen zu übersehen. Vielleicht gibt man das mal an die verantwortlichen Entwickler weiter.

Vielleicht wars auch nur ein Übertragungsfehler oder was am System des Forums.

... nur ein Übertragungsfehler...
Nein ich hab mir das in der Fehlernachricht beanstandete Script mit einem Editor angesehen. Da ist die Anzahl der Klammern nicht paarig. Es hängt aber vom Status der Session ab, ob das Script aufgerufen wird oder nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.