[Problem] MiniDlna ts Datei

bytebari

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe seit Update auf freetz-devel-8959 Probleme mit dem Minidlna. Es werden alle Dateien eingelesen außer TS Dateien.
im Log steht scanner.c:499: warn: Unsuccessful getting details for /var/media/ftp/uStor11/Filme/film.ts!
Im ffmpeg sind alles Dateitypen ausgewählt. Ich kenn mich net so gut aus, aber vorher ging alles super. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke byte

Bist Du Dir sicher, dass es früher mit dieser Datei funktioniert hat? War das vielleicht eine andere ts-Datei? Wenn es sich doch um dieselbe Datei handelt, wäre die Definition von vorher interessant. Welche freetz-rev. oder zumindest ffmpeg und minidlna versions.

Hallo,
danke für deine schnelle Reaktion. Ja ich meine eine ts-Datei welche auch die Dreambox liest und mit der Rev. 7588 trunk und AVM Firmware 05.05 funktioniert alles Perfekt. Ich gehe mal davon aus, dass irgendwas geändert wurde. Ich weis aber net was.
Viele Grüße byte

Wenn du Zeit und Lust hast könntest du versuchen die Trunk-Version ab der das kaputt ist herauszufinden...

Dazu kannst du im Trac nachschauen welche Changesets die relevanten Pakete beeinflussen:
http://freetz.org/log/trunk/make/minidlna
http://freetz.org/log/trunk/make/ffmpeg
usw.

Und dann deine Working Copy mit "svn up -r revision" auf diesen Stand bringen. Sicherheitshalber solltest du aber von vorne (make dirclean) starten. Außer du schaffst es nur die Pakete auf eine andere Revision zu bringen... (Ist mir jetzt zu viel zu erklären. Aber "svn up" geht auch in Unterverzeichnissen.)

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab das Problem jetzt anders gelöst habe einfach im aktuellen Trunk eine MiniDLNA 10.0.22 aus Trunk 8201 ersetzt die Datei ist auch um einiges größer. Jetzt geht wieder alles bestens. Ist sicher ein Fehler im Trunk vielleicht wird mal gefixt.

Danke trotzdem

Die Funktion GetVideoMetadata hat sich von 1.0.22 auf 1.0.24 kaum geändert (diese muss NULL liefern, damit "Unsuccessful getting details" ausgegeben wird). Also gehe ich davon aus, dass es mit irgendeiner Änderung an ffmpeg zusammenhängt. Tritt das Problem mit allen .ts-Dateien auf oder mit einer konkreten?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.