Mindestzahlung bei Betamax

Ulli912

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die nötigen Mindestüberweisungen? Bis vor kurzem war es möglich, für 120 Freedays bei Voipstunt über PayPhone 10 ¤ zu zahlen für ein Guthaben von 8,62 ¤. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein, sondern nur noch 11,60 für 10 ¤.

Ich suche halt einen Anbieter, der 120 Freedays für max. 10 ¤ bietet bei möglichst niedrigem Tarif ins deutsche Mobilnetz (z.B. 10 ct/min wie bei Webcalldirect).

Ulli

Dann kauf dir für 5,55 Euro 5 Euro Guthaben über einen Reseller. Habe ich bei Sparvoip auch gemacht. 120 Tage für 5,55 Euro war es mir wert. ;)

Ich habe letzte Woche Geld von Betamex noch rückerstattet bekommen.

Wobei bei webcalldirect ja die Handygespräche trotzdem bezahlt werden müssen und so die 5,55¤ ja daruch innerhalb von den 120 Tagen aufgebraucht werden.

Bei Webcalldirect zahle ich auch so alle zwei Monate 10 Euro ein. Aber da meine Frau mit den 5 Stunden in der Woche nicht auskommt :mad: schalte ich bei den Auslandsgesprächen dann immer zwischen Webcalldirect und Sparvoip um.

Wie geht das mit dem "Reseller"? Hab' keine Ahnung, was das ist.

Ulli

Ulli912 schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die nötigen Mindestüberweisungen? Bis vor kurzem war es möglich, für 120 Freedays bei Voipstunt über PayPhone 10 ¤ zu zahlen für ein Guthaben von 8,62 ¤. Das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein, sondern nur noch 11,60 für 10 ¤.

Ich suche halt einen Anbieter, der 120 Freedays für max. 10 ¤ bietet bei möglichst niedrigem Tarif ins deutsche Mobilnetz (z.B. 10 ct/min wie bei Webcalldirect).

Ulli

Apropos Mindestüberweisungen:
Habe kürzlich -nach einem Tip- mein Account wieder 'aktiviert', nachdem ein paar Euro im Sommer verfallen sind, indem ich per Banküberweisung 1,17¤ überwiesen habe.
Jetzt habe ich wieder 90 Tage free calls...
Der niedrige Betrag ist natürlich nicht geeignet für diejenigen, die oft Gespräche führen die keine free calls sind und auf ein Guthaben angewiesen sind.

Edit Ergänzung:
Weil ich seitdem noch nicht wieder VB genutzt habe (will in einigen Wochen eine Bekannte in AUS öfters free anrufen) kann ich jedoch nicht bestätigen, ob/daß ein solcher Mini-Betrag für die Free-Telefonate geeignet ist. Man hört ja so einiges im VB Forum, daß -auch mit höherem Aufladebetrag- trotz Free Destination manche Gespräche berechnet und vom Account abgebucht werden. Ein Betrag <11,16 Euro ist lt. Info im Account / Buy Credit / Regular Bank Transfer garnicht möglich bzw. wird nicht verrechnet, un dann auch nicht zurückgebucht. Ich habe aber diesen Betrag überweisen können, und er wurde meinem Account gutgeschrieben.

Gruss
Hardy

Wie bist Du denn darauf gekommen, gerade 1,17 ¤ zu überweisen?

Ich werde in den nächsten Tagen mal einen für 5,55 ¤ erworbenen Gutschein einlösen und bin gespannt, ob nur meine abgelaufenen Freedays wieder aufgefüllt werden oder ob auch mein Restguthaben (ca. 1,60 ¤) steigt.

Ulli

Ich hatte irgendwo gelesen daß auch die Überweisung eines Kleinstbetrages von 1¤ plus MwSt.genüge um wieder mit VB telefonieren zu können. genau wären das mit 16% MwSt. 1,16¤ gewesen, Ich überwies mal lieber 1ct mehr ... es hat ja auch funktioniert. Der Betrag wurde dem Account gutgeschrieben, obwohl VB davor warnt geringere Beträge nicht zu verbuchen, geschweige denn zurückzuüberweisen.

Sollte aus irgendeinem (vielleicht obigem) Grund das Telefonieren mit VB nicht möglich sein, werde ich nach AUS die Plattform von Peter zahlt nutzen, um dorthin kostenlos von Festnetz zu Festnetz zu telefonieren. Innerhalb D funktioniert das für mich schon bestens, und man muß keinerlei Registrierungen vornehmen oder Geld einsetzen.

Hardy

Peter zahlt ist Klasse. Sprachquali meist besser als VoIP, da nur übers Festnetz. Nachteilig ist, daß der PC immer an sein muß. Wenn meine Frau im Wohnzimmer telefonieren will und der PC in meinem Arbeitszimmer steht, ist das umständlich.

Gruß
Ulli

Ja, da hast Du wohl recht. Meiner 9j.Tochter ist das auch schwer zu vermitteln, weshalb ich froh sein kann, wenn sie zum telfonieren mit ihrer Freundin wenigstens das Festnetz mit dem normalen Telefon benutzt und nicht ihr Handy...

So, ich habe gerade den 5,55-¤-Gutschein bei Voipstunt eingelöst und bekam 120 Freedays sowie 5 ¤ gutgeschrieben.

Ulli

Wenn ich das richtig verstehe,sind es immer 5 Euro die man als Mindestguthaben
braucht um Telefonieren zu koennen,wobei die 5 Euro nur von Resellern bezogen
werden koennen ?Wenn man selbst auflaedt sind 10 Euro.

Richtig. Allerdings hat mein Reseller inzwischen den Verkauf eingestellt. Also frage mich bitte niemand mehr, wer das ist, es bringt nichts. Einen anderen Reseller kenne ich auch nicht.

Ulli

@ulli912

Ich meine, dass Du andere Reseller kennst, aber die sind Dir evtl. zu teuer ...

Gruß brekki

Nein, brekki, ich kenne wirklich keinen. Ich habe nur den einen einzigen ausprobiert, um andere habe ich mich gar nicht gekümmert. Wenn Du einen weißt, teile ihn mir bitte per PN mit. Ich habe auch 3 PNs erhalten mit der Frage nach einem Reseller, und ich habe (leider) immer negativ antworten müssen. Bin eigentlich ganz hilfsbereit, aber wenn ich etwas nicht weiß...

Gruß Ulli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.