Merkwürdigkeiten mit Ansage 0 Voicebox

Radio2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Bei der Einrichtung unserer C4000 ist mir bei der Voicebox eine Merkwürdigkeit aufgefallen. Ich habe aus unserer alten C3000 die Ansagen der Voiceboxen gesichert und in der C4000 wieder hochgeladen, jeweils Ansage1. Dann habe ich testweise von extern angerufen und gewartet bis die Voicebox ran geht. Ich höre hier aber nicht meine hochgeladene Ansage sondern die Auerswald Standard Ansage. Hmmm.

Dann rufe ich mal intern die Voicebox an und hangel mich durch das Menü zu *20, Auswahl der Ansagen. Hier ist die Standard Auerswald Ansage die 0, meine selber hoch geladene ist die 1, die ich dann mit # Auswähle und schon geht alles wie gewünscht. Die Ansage 0 taucht aber in der Weboberfläche zur Config der Voiceboxen nirgends auf. Da sehe ich immer nur die Ansagen 1-10. Ist das ein Designproblem oder übersehe ich da was? Muss das generell über das Voice-Menü der Box eingestellt werden?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.