Bei der Einrichtung unserer C4000 ist mir bei der Voicebox eine Merkwürdigkeit aufgefallen. Ich habe aus unserer alten C3000 die Ansagen der Voiceboxen gesichert und in der C4000 wieder hochgeladen, jeweils Ansage1. Dann habe ich testweise von extern angerufen und gewartet bis die Voicebox ran geht. Ich höre hier aber nicht meine hochgeladene Ansage sondern die Auerswald Standard Ansage. Hmmm.
Dann rufe ich mal intern die Voicebox an und hangel mich durch das Menü zu *20, Auswahl der Ansagen. Hier ist die Standard Auerswald Ansage die 0, meine selber hoch geladene ist die 1, die ich dann mit # Auswähle und schon geht alles wie gewünscht. Die Ansage 0 taucht aber in der Weboberfläche zur Config der Voiceboxen nirgends auf. Da sehe ich immer nur die Ansagen 1-10. Ist das ein Designproblem oder übersehe ich da was? Muss das generell über das Voice-Menü der Box eingestellt werden?
Dann rufe ich mal intern die Voicebox an und hangel mich durch das Menü zu *20, Auswahl der Ansagen. Hier ist die Standard Auerswald Ansage die 0, meine selber hoch geladene ist die 1, die ich dann mit # Auswähle und schon geht alles wie gewünscht. Die Ansage 0 taucht aber in der Weboberfläche zur Config der Voiceboxen nirgends auf. Da sehe ich immer nur die Ansagen 1-10. Ist das ein Designproblem oder übersehe ich da was? Muss das generell über das Voice-Menü der Box eingestellt werden?