Ich hatte von 4 DSL in Doppelflat gewechselt, 1&1 hat mich in 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett R geschoben, deswegen gibt es inzwischen längeren mail-Wechsel, wonach sie mich sobald möglich wegen des günstigeren Tarifs entsprechend weiterschieben wollen...
So weit so "gut"
Gerade habe ich im CC noch einmal Rechnungen und aktuelle Kosten kontrolliert, dort fehlen auf einmal die Sammelrechnungen, die ich bis einschl. d.M. bkommen habe (ich habe parallel Webhosting bei 1&1) und bei dem Hosting-Vertrag Kosten haben sich in diesem Monat für den "DSL-Access über 270 ¤ gesammelt!
Ich hab gerade 'ne entsprechende mail geschickt und um Aufklärung und Richtigstellung gebeten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Langsam habe ich mit 1&1 doch die Faxen dicke...
Holger
So weit so "gut"
Gerade habe ich im CC noch einmal Rechnungen und aktuelle Kosten kontrolliert, dort fehlen auf einmal die Sammelrechnungen, die ich bis einschl. d.M. bkommen habe (ich habe parallel Webhosting bei 1&1) und bei dem Hosting-Vertrag Kosten haben sich in diesem Monat für den "DSL-Access über 270 ¤ gesammelt!
Ich hab gerade 'ne entsprechende mail geschickt und um Aufklärung und Richtigstellung gebeten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Langsam habe ich mit 1&1 doch die Faxen dicke...
Holger