Menüpunkt Aktivitäten?

micha2011

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Wo finde ich hier im Forum eigentlich den Menüpunkt "Aktivitäten" der mir sonst aus vBulletin Foren bekannt ist?
Das sieht dann als Beispiel so aus: http://forum.jswelt.de/activity.php

Der ist deshalb so schön, weil er per Ajax dynamisch aktualisiert, wenn neue Beiträge da sind.

Falls Du damit so etwas wie "Heutige Beiträge" oder "Alle neuen Beiträge" meinst:

aktivitaeten.JPG

G., -#####o:

micha2011 schrieb:
Die Unterseite heißt activity.php
Und was enthält die?

Nachtrag: Diese Seite existiert hier nicht:

activity.JPG

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Und was enthält die?
Inhaltlich im Grunde das, was auch die Seite "Neue Beiträge" enthält.
ABER: die aktualisiert im Hintergrund die Anzeige. Das heißt, während man dabei ist, auf Beiträge zu antworten sieht man, wenn sich was getan hat.
Das ist in einem so aktiven Forum wie diesem hier sehr hilfreich und wäre extrem praktisch.
Und ich gehe davon aus, dass man das in der Konfiguration nur einschalten braucht, soweit diese Bulletin Version das enthält, was ich wiederum nicht weiß.

Wenn mir jemand raussucht wo man das in V 4.1.10 einschalten muss, dann schaue ich mir es gerne an (so es als Funktion überhaupt schon in dieser Version vorhanden ist). Die Verwaltung von vB ist komplexer als man meint ;-)

Ich guck mal, ob ich das rausfinden kann.

Kannst du denn in der Zwischenzeit schon mal den Klammerfehler im JS beheben?

@foschi, ich meine das geht erst ab 4.2

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.