Nun, ich habe es gemacht ohne eine Antwort auf meine Frage abzuwarten - jetzt ist die Rückwärtssuche offenbar futsch - jedenfalls ist bei mir der Polizeinotruf auch nicht mehr bekannt und auch andere Anrufe werden nicht mehr ergänzt, es sei denn, ich hätte die Daten bereits schon in den Adressdaten drin!
Auch hatte ich bisher immer die Anzeige von telsearch.ch und Weisseseiten.ch zur Auswahl, die sind jedoch nicht mehr vorhanden! (obwohl von Telsearch offenbar sehr viele Einträge total veraltet sind!)
Selbst alles rauszulöschen und neu zu installieren ändert hier komischerweise gar nichts...
Ich habe zum Installieren die aktuellsten Versionen verwendet.
Was ist da passiert, dass es nicht mehr klappt?
Die manuelle Rückwärtssuche funktioniert aber nach wie vor, allerdings auch nur wenn ich die Ländervorwahl auch mit eingebe - das war früher auch nicht so!
Ach ja zur Rückwärtssuche: warum klappt es in der Schweiz eigentlich mit die "Wildcard" nicht? Ich meine, wenn ich die Nummer nicht vollständig eingebe und mit einem Stern abschliesse funktioniert die Rückwärtssuche auf den Webseiten, klingeling.jar aber meint dass es eine ungültige Nummer sei...
So muss ich doch noch sehr oft direkt auf die Webseiten gehen um gewisse Nummern zu überprüfen.
[edit]
Das soll mal einer verstehen: jetzt habe ich ein bisschen mit der reverselookup.xml rumgespielt, da ich in der Anleitung gelesen habe dass amn da die Sucheinträge editieren könne - und da in Telsearch offenbar sehr viele Einträge nicht nmehr aktuell sind wollte ich wissen ob man das rausnehmen kann und habe di eEinträge von Telsearch mal rausgelöscht.
anschliessend bei JFritz mit der rechten Maustaste nochmals auch die Rückwärtssucht: und prompt blitzen die 2 Einträge für Sekundenbruchteile auf, bevor sie wieder verschwinden!
Das verstehe jetzt mal wer will - mit ist dies zu hoch!
Ich möchte die JFritz/Klingeling-Kombination einfach nur wie bisher benützen können... :crazy:
[/edit]