MEISTERPRÜFUNG 2005 ...VIEL GLÜCK und ERFOLG

MrVenus

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Wünsche allen MEISTERPRÜFlingen im Elektrotechniker Handwerk 2005 ...VIEL GLÜCK und ERFOLG zur heutigen Praktischen Projektarbeit....

von einer Seite auch viel Glück, da musste ich auch durch als Fachinformatiker für Anwendungsenwicklung , habe auch bestanden :wink:

ich hoffe das es viele geschafft haben,
wie sind bei euch so die durchfall-quoten?
hier in heilbronn ist die durchfall-quote recht hoch,
immer so um die 30%,
ich habe meine prüfungen im teil I dez 05 und teil II im jan 06,
schauen wir mal was es wird

...hallo erstmal .....bin grad heim ....die durchfall-quote ...soll bei uns angeblich nicht so hoch sein ...aber ich kanns mir gar ned vorstellen ...weil die scheiße sau schwer war ....morgen nur noch praktisches aufbauen überstehen ..dann wars das erstmal mit teil 1 projektarbeit....hoffentlich versau ichs ned...hab kein bock mehr

Auch von mir toi, toi, toi! :-D

Postet mal Bilder von Euren Meisterwerken. ;-)

kabel01.jpg

kabel02.jpg

kabel03.jpg

...VDE ist ja nur eine richtlinie ....kein gesetz...also was solls hauptsache es funktioniert ....nur morgen sollte es etwas besser aussehen...

@all danke für die glückwünsche

MrVenus schrieb:
...hallo erstmal .....bin grad heim ....die durchfall-quote ...soll bei uns angeblich nicht so hoch sein ...aber ich kanns mir gar ned vorstellen ...weil die scheiße sau schwer war ....morgen nur noch praktisches aufbauen überstehen ..dann wars das erstmal mit teil 1 projektarbeit....hoffentlich versau ichs ned...[highlight=red:36bdc0c94d]hab kein bock mehr[/highlight:36bdc0c94d]

mir geht es genauso,
die zwei jahre sind einfach zuviel am abend,
es sind bei uns immerhin 15 stunden in der woche,
und das ist bei mir im mom zu viel,
also viel glück morgen,
und hee :wink: du schaffst das

....soo jetzt hab ich erst wieder bock gehabt ...hier wieder was reinzuschreiben......[glow=red:1177631a11]nicht[/glow:1177631a11] alle prüfungen sind "gut" gelaufen ....heute hatte ich die letzten 6 ....am dienstag nur noch fachgespräch ....dort bekomm ich dann auch gleich das ergebniss ..... hoffetlich gehts gut .......hoffe auch das mein meisterstück nach dem einschalten nicht so ausgehsehen hat:

EDIT: vielen dank nochmals für die glückwünsche

Anhänge

• pict1883.jpg
    pict1883.jpg
    895.4 KB · Aufrufe: 35
?? Wir mussten unser Meisterstück selbst vorführen ... Ihr nicht mehr ???

...nööö gotseidank nicht ...bin mit dem verdrahten ...auf die sekunde fertig geworden ....man durfte die anlage selbst prüfen (so weit bin ich aber nicht gekommen).....bewertet wurde sie von den prüfern nach dem alle den raum verlassen hatten....

Ahja, ne wir wurden damals einzeln reingerufen und mussten zeigen das alles funktioniert usw...

War ne spannende Sache, vor allem weil bei mir der ganze Raum dunkel wurde beim einschalten :)

Hatte in der aufregung den Stecker des Motors um einen Pin versetzt eingesteckt... Haben die aber mit Humor genommen ....

Bin aber froh dass ich das nicht mehr machen muss .....

naja ich habe es am 28/29/30 dez 05 vor mir,
bin mal gespannt wie es läuft,
bin allerdings aus einem anderen berufszweig,
aber ichs chaffe das schon,
.....glaube ich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.