Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EIn Aufruf via https: setzt allerdings das Vorhandensein eines entsprechenden Zertifikates voraus. Sobald Du dieses bestellt hast und Dein Provider dies installiert hat, kann Deine Website auch mit https aufgerufen werden und sollte keine Fehler mehr ausgeben.
indem du bei 1&1 HTTPS entweder hinzubuchst oder konfigurierts.
Wie das geht, ist bei 1&1 in Erfahrung zu bringen.
Z.B. in der Domäenenkonfiguration ein Zertifikat bestellen und bei der Webseite einstellen, dass alle Zugriff zukünftig auf HTTPS umgeleitet werden sollen.
@psoido
Nein es ist auch bei Chrome so, aber Edge setzt ja auf Chrome auf.
Es ist ja auch nicht so wichtig. Ich bin jedenfalls mit dem neuem Edge sehr zufrieden. Bisher hatte ich vorzugsweise Chrome benutzt.
Nun, wenn Du denn (wie oben beschrieben) ein installiertes Zertifikat auf Deiner Website hast und andere Browser, wie etwa der FireFox, keine Fehlermeldung beim https-Aufruf ausgeben, dann liegt's wohl doch am Browser.
Wobei ich mir dies beim Chrome nicht vorstellen kann.
Solange dies aber eine rein private Website und Dir das Google-Ranking nicht so wichtig ist, kannst Du doch einfach alles so belassen...