Mein Telefon klingelt nicht bei ankommenden Anrufen

Benni64

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein fritzbox Fon 5140 meine problem ist dass ich nach aussen anrufen kann aber die leute von aussen können mich nicht anrufen
ich bin bei sipgate bitte um Hilfe :confused::mad:
 
Willkommen im Forum :)

Dann wollen wir mal mit ein paar Standardfragen beginnen:

Welche Software ist auf deiner FB?
Ist der Provider Sipgate ordnungsgemäß registriert?
Wenn du nach draußen telefonierst geht das Gespräch auch wirklich über Sipgate oder über das Festnetz (z.B. siehe Verbindungsprotokolle bei Sipgate)?
Gibt es irgendwelche Meldungen im Systemprotokoll der FB?

Fragen über Fragen :)
 
sorry jungs aber ich bin noch unerfahren daher bitte nicht soviel bombardieren mit fremdwörter


software habe ich mit mühe und not Hoffentlich gefunden
FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37

Ist der Provider Sipgate ordnungsgemäß registriert?

wie kann ich diese überprüfen

Wenn du nach draußen telefonierst geht das Gespräch auch wirklich über Sipgate oder über das Festnetz (z.B. siehe Verbindungsprotokolle bei Sipgate)?

ja es geht über sipgate weil ich diese überpruft habe über verbindungsprotokoll

Gibt es irgendwelche Meldungen im Systemprotokoll der FB?

JA
meldung

11.11.07 16:11:40 Internettelefonie mit XXXXXXXX über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

die verbindung war trotzdem erfolgreich diese meldung zeit mir der FB immer

das war es vielen dank
 
Fehler 487 Request Terminated
Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnemehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.

Dies dürfte mit deinem eigentlichem Problem nichts zu tun haben.

Bei meiner FB 7170 gibt es unter Telefonie- Telefoniegeräte - Telefon - Telefoniegeräte an Fon1 (bzw. 2 oder 3) die Option:
Einkommende Anrufe: auf alle Nummern reagieren.

Hast du da auch auf alle Nummern reagieren eingestellt oder wenigsten die Nummer ausgewählt, über die du über sipgate erreichbar bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir hier jede Frage einzeln abklären, solltest Du meinem oben geposteten Link mal folgen. Dort ist ein wirklich sehr ausführliches und anwendungsnah geschriebenes "How-to" zu genau Deinem Problem. Bitte sorgfältig abarbeiten; wenn es spezielle Rückfragen dazu gibt, dann gerne noch einmal hier stellen.


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.