Hallo Gemeinde,
auf meiner FritzBox 7270 zerschießt sich regelmäßig das Freetz.
Installiert ist immer ein Freetz auf Basis der Firmware-Version 54.04.80.
Als Paket ist lediglich der Zugang zur AVM-Firewall und der Callmonitor mit eingebaut.
Der Callmonitor hat bei mir durchaus ein wenig zu tun (daher fällt es mir auf, dass das Freetz nicht mehr läuft).
Verdächtig ist, dass dies nach einem Neustart der Fritzbox am häufigstem passiert.
Kurzum: Das Freetz startet nicht mehr mit der FritzBox.
Ein manuelles starten via Telnet hat auch nicht funktioniert.
P.S.:
Es ist noch der voip-recorder auf einem USB-Stick installiert.
Da der nicht immer 100% funktioniert, starte ich die FritzBox ca. 1x die Woche neu.
Mein Bedarf am Freetz liegt fast ausschließlich beim Callmonitor.
auf meiner FritzBox 7270 zerschießt sich regelmäßig das Freetz.
Installiert ist immer ein Freetz auf Basis der Firmware-Version 54.04.80.
Als Paket ist lediglich der Zugang zur AVM-Firewall und der Callmonitor mit eingebaut.
Der Callmonitor hat bei mir durchaus ein wenig zu tun (daher fällt es mir auf, dass das Freetz nicht mehr läuft).
Verdächtig ist, dass dies nach einem Neustart der Fritzbox am häufigstem passiert.
Kurzum: Das Freetz startet nicht mehr mit der FritzBox.
Ein manuelles starten via Telnet hat auch nicht funktioniert.
P.S.:
Es ist noch der voip-recorder auf einem USB-Stick installiert.
Da der nicht immer 100% funktioniert, starte ich die FritzBox ca. 1x die Woche neu.
Mein Bedarf am Freetz liegt fast ausschließlich beim Callmonitor.