Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ganze muesste dann "hints => zap/gx" heissen, aber eigentlich sollte es so gehen - ich muss dabei gestehen das ich vor ewigen Zeiten mal eine Gruppe integriert hatte - gehen wird es - nur frag mich nicht mehr ob es genau so stimmt
Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Hab aus dem Patch von BRIstuff die entsprechenden Stellen rausgesucht und so angepasst, dass ich ein normales Asterisk patchen kann.
Auf dem Testsystem läuft es bereits prima. Heute Abend wird es dann im Produktivsystem beweisen müssen ob meine Idee so funktioniert. Falls meine Lösung stabil läuft, werde ich hier im Forum sicherlich mal eine kleine Howto inkl dem Patch veröffentlichen.
also kann man mit Deinem Patch aus der extensions.conf auch "virtuelle Nebenstellen" auf zB idle/inuse/unavailale.. setzen, diese zum blinken bringen usw usf?!
Ja, genau das macht der Patch.
Aber von mir stammt die Idee ja nicht, wer BRIStuff einsetzt hat das schon lange, nur wer BRIStuff nicht haben will, wie ich z.B. hat jetzt einen Vorteil