Hallo Forumsgemeinde,
bei uns läuft eine Unfiy X3, bis vor einem Monat mit Dual S0, bis gestern im Mischbetrieb, seither nur noch VoIP.
Wir haben zwei Rufnummernblöcke: 7772 / 00-99 und 7773 / 00-99. Der erste Block (Hauptnummer 7772-xx) lief bisher ganz wunderbar, gestern wurde der zweite Block (7773-xx) dann auch von ISDN auf VoIP umgeschaltet.
Problem ist: Alle Anrufe (auch direkte Durchwahl) des 7773 Nummernblocks landen in der Zentrale und nicht beim entsprechenden Teilnehmer. Wie kann ich das umstellen?
Habe eine Unfiy X3, Admin-Zugang zum Webinterface sowie den HiPath Manager E. Alle Endgeräte sind mit ihrer zweistelligen Durchwahl eingerichtet. VoIP Anbieter ist ecotel (SipTrunk 2.0)
Danke
Gruß
Martin
bei uns läuft eine Unfiy X3, bis vor einem Monat mit Dual S0, bis gestern im Mischbetrieb, seither nur noch VoIP.
Wir haben zwei Rufnummernblöcke: 7772 / 00-99 und 7773 / 00-99. Der erste Block (Hauptnummer 7772-xx) lief bisher ganz wunderbar, gestern wurde der zweite Block (7773-xx) dann auch von ISDN auf VoIP umgeschaltet.
Problem ist: Alle Anrufe (auch direkte Durchwahl) des 7773 Nummernblocks landen in der Zentrale und nicht beim entsprechenden Teilnehmer. Wie kann ich das umstellen?
Habe eine Unfiy X3, Admin-Zugang zum Webinterface sowie den HiPath Manager E. Alle Endgeräte sind mit ihrer zweistelligen Durchwahl eingerichtet. VoIP Anbieter ist ecotel (SipTrunk 2.0)
Danke
Gruß
Martin